*Amazon Partnerlink
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gekauft, danke.Im großen Fluss
1009€
Tja, eben, das ist ein Zoom. Ich bin gewohnt mit FB zu fotografieren, mit lichhtstärker als 2.0. Deswegen muss ich mit Zoom und mit dem Lichtschwachen 2.8 erst warm werden.......welche Lichtstärke erwartest du denn bei einem Zoom? Da ist 2.8 fast immer das Limit außer dem deutlich teureren RF 28-70mm F2L
Ich fand mein Exemplar gestern recht ernüchternd gerade außerhalb des Zentrums bei 2,8.
Und gar nicht extreme randbereiche sondern einfach außerhalb der Mitte hatte es viel weniger Kontrast und war fast etwas verwaschen. Ab f4 richtig gut, aber da könnte man dann auch ein 24-105 nehmen.
Ich werde mir mal noch ein Exemplar ansehen ob es serienstreuung ist wenn es mal wieder im Angebot ist
Ich habe meines zuerst auf der mauer ausprobiert, alles 2.8, alle Brennweiten auch am Rand ohne Tadel. Komisch.Ich fand mein Exemplar gestern recht ernüchternd gerade außerhalb des Zentrums bei 2,8.
Und gar nicht extreme randbereiche sondern einfach außerhalb der Mitte hatte es viel weniger Kontrast und war fast etwas verwaschen. Ab f4 richtig gut, aber da könnte man dann auch ein 24-105 nehmen.
Ich werde mir mal noch ein Exemplar ansehen ob es serienstreuung ist wenn es mal wieder im Angebot ist
Klingt ja nicht so toll.
Lässt Du uns bitte an Deiner Erkenntnis teilhaben und zeigst ein paar aussagekräftige Beispiele?
Danke im Voraus!
Vermutlich weil deren Exemplar eben nicht wunderbar ist.Warum machen manche Knipser das wunderbare Objektiv so runter?
Wenn jemand Neuware bestellt und bezahlt, aber gebrauchte bzw. fehlerhafte Retourenware erhält ist er selbst schuld? Steile These.Es liegt an euch, wenn ihr ausgepackte Ware bekommt!
Ich weiß nicht auf welchen Beitrag du dich beziehst, aber wenn es der von @DDief ist, dann hast du wohl etwas missverstanden. Mitnichten wurden drei Objektive zum selektieren bestellt, sondern er hat zweimal (nacheinander) mangelhafte Ware bekommen und wird berechtigterweise beim dritten Exemplar ganz genau hinschauen. Warum sollte er ein schlechtes Objektiv behalten wollen?Wenn ich lese manche bestellen drei Stück, und suchen dann das Beste....dann könnte ich![]()