Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Doch, wenn die Kamera den AF nicht nachführt, dann ist die Schwalbe einfach schnell unscharf und auch schnell weg. Die sind leider sehr flink die Dinger. Beim Auslösen ist es nochmals schwerer, da ja das Bild schon sehr zappelt. Das ist eben etwas was bei der A9 deutlch besser ist.Wenn man eine Schwalbe nicht im Sucher halten kann liegt das nicht an der Kamera![]()
... und wenn ihr damit zufrieden seit dann hat Canon doch die richtige Käuferschicht gefunden.
Ich war damit nicht zufrieden...
Es wäre schön, wenn du hier sachliche Beiträge zu meinen Fragen leisten würdest. Das hier ewig lange auf eine Erfahrung von mir mit einer 7III eingegangen wird, ist keineswegs zielführend. Vor allem weil Schwalben im Flug in keinster Weise mein Anwendungsgebiet sind. Darum geht es hier überhaupt nicht.Dann würde ich dir die R6 empfehlen,die kann Schwalben im Flug ablichten.
Das sind doch meine Erfahrungen mit einer R6 aber gut wenn du das noch wissen möchtest.
So nebenbei können die Erfahrungen mit der A74 ja auch nicht soooo berauschend gewesen sein... zur R6 schreibst du immerhin "... die kann Schwalben im Flug...", die Sony kanns offensichtlich nicht?
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=16252461#post16252461
Vielleicht zeigst du uns noch ein paar Bilder mit Schwalben im Flug Jochen?
Wie wärs?
-Nur RF Objektive, teurer im Vergleich zu Tamron und Sigma
das ist doch nicht das gleiche,damit geht auch die a7 III.
Schwalben zu fotografieren ist schon sehr anspruchsvoll...
Ich habe dich sehr gut verstanden. Mit deinen Anforderungen bist du hin und her gehüpft. Jetzt gerade schon wieder. Wenn du also doch sehr viel Bewegung fotografieren willst, neben Birds in flight zb auch schnelle Hunde, spielende Kinder etc; dann ist eben eine 5 Jahre alte A9 einer R6 ziemlich deutlich überlegen. Ist einfach ein Fakt. Auch die für E-Mount erhältlichen Objektive passen besser zu deinen Anforderungen. Aber selbstverständlich kannst du tun was immer du willst, und die Canon kaufen die es ja unbedingt von Anfang an werden musste. Ist auch eine gute Kamera, mit der man all das machen kann was du möchtest. Das beste System für deine Anforderungen stellt die R6 plus RF Glas aber ganz sicher nicht dar.Leider hast du meine Anwendungsbedürfnisse nicht verstanden. Den AF brauche ich nicht nur für die Vögel, sondern auch für spielende Hunde und Kinder. Und da möchte ich im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten eben das beste System auswählen.