Das nimmst in ein paar Wochen gar nicht mehr wahr.... Nur das durchgehende Ausgeklappe des Blitzes nervt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das nimmst in ein paar Wochen gar nicht mehr wahr.... Nur das durchgehende Ausgeklappe des Blitzes nervt....
Nur das durchgehende Ausgeklappe des Blitzes nervt.
Das nimmst in ein paar Wochen gar nicht mehr wahr.
Bei Auto - Blitz/Zimmer kommen alle Probleme einer Kleinkamera zusammen: zuerst wird die Belichtung gemessen, und mangels Licht ergibt das einen hohen ISO-Wert. Die Scharfstellung ist problematisch - da wenig Licht und dann wird noch an einer vollkommen unwichtigen Möbelkante "irgendwo" scharf gestellt. Gesichtserkennung, Blinzelwarnung und Auto Kontrast werden noch hinzugezogen, daneben vielleicht noch 1/30s eingestellt, und schon ist eigentlich, neben dem 24mm WW alles falsch, was nur danebengehen kann.....aber im Automatikmodus sind Blitzportraits völlig überbelichtet, da habe ich schon deutlich besseres, auch bei Pocketkameras, gesehen!
Ist das etwas für "Dummies"?--> wäre sehr interessiert. Mein einfacher Movie Maker von MS wäre für mein Niveau- nur irgendwie ist das Programm bockig ??Zwischenzeitlich habe ich auch den Videoschnitt-Mode gefunden und bin superhappy![]()
Um nicht abblenden zu müssen, weil die vielen MP auf dem Minisensor bei zu kleiner Blendenöffnung nur noch Beugung zeigen würden.Ähm, und was soll so ein ND-Filter bringen?
Ähm, und was soll so ein ND-Filter bringen?
Ist eigentlich schon etwas über einen Nachfolger bekannt? Bislang gab es doch jährliche Updates.
Hallo Max, hast Du Dich nun für die SX220 entschieden? Ist der Unterschied in der Bildquli zwischen SX220 und SX230 tatsächlich nennenswert? GPS benötige ich nämlich auch nicht ...Hallo,
ein örtliches Fotofachgeschäft in meiner Stadt bietet die SX230 im Moment für lausige 199€ an.
Eigentlich tendiere ich mehr zur SX220 (ist komischerweise in dem Laden 20€ teurer), da ich das GPS nicht brauche und angeblich die BQ etwas besser sein soll.Meine Frage :
Kann man bei der SX230 das GPS komplett austellen ?
...oder doch besser die SX220..und gleich ohne diesen GPS-Krempel..
Manche Meinungen sagen,die Serienstreuung im Bezug auf die Randunschärfe wäre recht hoch, wurde dieses mittlerweile seitens Canon behoben ?
Gruß
Max