Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ihr kommt jetzt aber nicht vom Thema ab und schweift in die technische Details aus die niemanden interessieren.
Ob f3,1 oder 3,4 ist sowas von egal.
...aber auch nur bei der gleichen LICHTMENGE(Lux) die durch das Objektiv auf die Blende auftrifft!Naja, ganz egal auch nicht, bei f/3.1 kannst Du bei gleicher Situation "etwas" kürzer belichten als bei f/3.4.
...aber auch nur bei der gleichen LICHTMENGE(Lux) die durch das Objektiv auf die Blende auftrifft!
Das hängt jedoch von vielen weiteren Faktoren wie Linsengüte usw. ab
Die SX200 belichtet doch bei gleichem Blendenwert und unter den selben Lichtbedingungen auch kürzer als zB. die FS6.
...
(evtl. ist aber auch nur der Sensor der SX200 lichtempfindlicher - ich meine ja auch nur das man den Blendenwert nicht überbewerten sollte...)
viper2004;6482635[url schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=rLYhsl4Z1XE[/url]
Wirklich scharf ist es aber nicht, genauso wenig wie das Weitwinkelbild des Motivs.
Man achte zB auf das Haltverbots-Schild links.
Da muß ich dir zwar Recht geben, aber das Problem mit scharfen Bildern bzw. mit der Tiefenschärfe ist bei den Kompaktkameras ja eh weit verbreitet.
Wenngleich es natürlich schon Cams gibt, die darin besser sind als die sx210is. Inwieweit man das durch die allgemeine manuelle Einstellung "Schärfe: +1" etwas abmildern kann, ist noch fraglich.
Da muß ich dir zwar Recht geben, aber das Problem mit scharfen Bildern bzw. mit der Tiefenschärfe ist bei den Kompaktkameras ja eh weit verbreitet.![]()
Hier unbearbeitete Pics aus der Cam.Schärfe,Kontrast und Sättigung +1,Bel.Kor.-1/3.
Sehr zwiespältig!?
http://picasaweb.google.de/elgreeko47/CanonSX210?feat=directlink
Tiefenschärfe hat damit aber nichts zu tun, das meint ja auch den Schärfeverlauf.
Hier geht es um die Schärfe im AF-Bereich durchgehender Schärfe. Bzw um die dort nicht ausreichende Detailschärfe.
Aber wir wissen nicht, worauf focusiert wurde.