Ist normal. Kannst auch bei Youtube mal die "SX200 unboxing" videos ansehen.Meine Frage nun an alle SX200 Neukäufer wäre daher, ist dass so normal oder habe ich von amazon einen Kundenrückläufer zugeschickt bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist normal. Kannst auch bei Youtube mal die "SX200 unboxing" videos ansehen.Meine Frage nun an alle SX200 Neukäufer wäre daher, ist dass so normal oder habe ich von amazon einen Kundenrückläufer zugeschickt bekommen?
Kann man bei der SX200 seine manuellen Einstellungen fest abspeichern wie bei TZ10 (bei der Pana heißt das glaube ich c1, c2, c3)?
Also zwischen fein und superfein kann ich keinen Unterschied ausmachen. Beim DNG Bild sind die feinen Strukturen etwas deutlicher zu sehen, einen entsprechenden Vorteil um in RAW oder superfein zu foten sehe ich zumindest bei diesem Motiv jetzt nicht.
Ich finde das DNG Bild auch irgendwie, will nicht sagen unscharf aber verwaschen.
...
Ich habe inzwischen mehrere solcher Versuche gemacht und habe für mich beschlossen bei den meisten Motiven bei der "fein" Einstellung zu bleiben. Für Motive mit viel gleichfarbigen Flächen, wie z.B. blauer Himmel, nehme ich dann "superfein".
Bilder zeigen! Am besten wie sie aus der Kamera kommen.Habe die Kamera nun seit ein paar Tagen,jedoch noch kein einziges brauchbares Bild geschossen![]()
Naheinstellgrenze unterschritten?
Vermutlich Fisch in der einen Hand und Kamera in der anderen? Dann tippe ich bei 1/40sec Belichtungszeit auf verwackelt beim ruckartig auslösen.