Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe eine Panasonic TZ7 (die auch mit 1280x720 aufnimmt) und da sehen die Videos für meinen Geschmack schlechter aus als die der SX1 mit der selben Auflösung,allerdings hab ich es auch nicht unter optimalen Umständen getestet (also selbes Motiv,selber Standpunkt,gleiches Licht...) und Geschmäcker sind ja verschieden.
Neuen Ordner anlegen:
Legt bei der nächsten Aufnahme von Bildern einen neuen
Ordner an. Um einen zusätzlichen Ordner zu erstellen,
fügen Sie ein Häkchen ein.
Hallo Peter,Einzig das quietschende Geräusch beim Ausfahren des Objektives nervt ein wenig.
Also wenn Du zum Händler laufen kannst, würde ich mir mindestens noch mal ein zweites Modell ansehen.Ob ich deswegen nochmal zum Händler laufe, weiß ich noch nicht.
also bei mir quietscht das objektiv auch manchmal als wenn glas aneinander reibt.
Hallo,
ich habe die SX 1 nun seit gut einer Woche (und ungefähr so lange bräuchte ich wohl um alle diesbezüglichen Beiträge hier zu lesen).
Der erste Tag war enttäuschend, da ich zwischen den Schnappschüssen meines N95 Handys und denen der SX 1 qualitativ zwar Unterschiede sehen konnte, aber die rechtfertigten die Neuanschaffung dieser Kamera nicht. Dann habe ich den Objektivdeckel abgemacht ... nein, Scherz ... mit der Zeit und nach einigem Gefummel finde ich das Gerät wirklich mehr als brauchbar.
Die Videos können sich absolut sehen lassen und die Fotos sind gut. Einzig das quietschende Geräusch beim Ausfahren des Objektives nervt ein wenig. Dieses Geräusch bleibt aus wenn ich die Kamera senkrecht nach oben halte. Allerdings sind die meisten Motive genau da eben nicht.
Ob ich deswegen nochmal zum Händler laufe, weiß ich noch nicht. Denke aber, dass das wohl eher nicht passieren wird. Wahrscheinlich bringt da ein anderes Gerät kaum Besserung und zurückgeben würde ich die SX 1 deswegen auch nicht. Alles andere ist ja okay.
Jedenfalls war's ein guter Kauf.
meint: Peter