Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zz. steht sie incl. Versand bei 353. So groß wäre der Unterschied also nicht.
Hast du eigentlich überhaupt Fotos mit den Kameras gemacht oder nur den Display untersucht?!ich habe nun meine 3. s95 bestellt. ich hoffe sie kommt dienstag oder spätestens mittwoch an. ich werde berichten!
die anderen 2 gehen zurück.
Hast du eigentlich überhaupt Fotos mit den Kameras gemacht oder nur den Display untersucht?!
Ich meine, irgendwie ist mir das nicht ganz verständlich, was machst du wenn die nächste S95 denselben "Fehler" aufweist? Den Händler wechseln?
h
Tschuldigung, ich dachte der thread wäre für Fragen und Erlebnisse rund um die Kamera da. Bin halt ein wenig verzweifelt, da ich ca. 150€ mehr für ne Kamera ausgeben hab als ich eigentlich vor hatte und auch entsprechend Qualität erwartet hatte![]()
Tut mir leid aber ich glaub du hast da ein kleines Problem.ich habe nun meine 3. s95 bestellt. ich hoffe sie kommt dienstag oder spätestens mittwoch an. ich werde berichten!
die anderen 2 gehen zurück.
Beachte bitte diesen Hinweis, ansonsten wird die Installation des "Digital Photo Professional Updater for Windows (3.9.2)" abgebrochen.
Hallo alle zusammen,
eigentlich ist das gar kein so großes Problem. Die Exe Datei prüft in der Registry nur, ob bestimmte Schlüssel vorhanden sind (keine Werte). Einer davon ist:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Canon\DPP
Wenn man den anlegt (ohne jeglichen Inhalt) funktioniert das aktuelle Update und führt eine Neuinstallation aus.
Denkt bitte dran, das auf 64-Bit Systemen der Key etwas anders lautet:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Canon\DPP