Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schärfe = 2 scheint weniger überscharf als bei der Lumix?!Es geht um diese Bilder.....
Da es in dem Beitrag mehr um Vergleiche und BQ geht als um echte Einstelltipps der S95, habe ich es in den [Kamera]-Thread geschoben.Das gehört wohl hier rein.
Habe gestern auch meine S95 bekommen. Wenn es stock dunkel ist, sehe ich auf dem Display immens viele Subpixelfehler. Bei 20 habe ich aufgehört zu zählen...
Habt ihr das auch so bei euren Kameras?
Allerdings ist mir hintere Einstellrad der S95 immer noch zu leichtgängig...
Wie sieht´s bei euch aus?
- IS nur Aufnahme
Das schon die Vorschau stabilisiert wird.
Macht bei höheren Brennweiten wie bei der TZ mehr Sinn.
Habe gestern auch meine S95 bekommen. Wenn es stock dunkel ist, sehe ich auf dem Display immens viele Subpixelfehler. Bei 20 habe ich aufgehört zu zählen...
Habt ihr das auch so bei euren Kameras?
Hallo!
wo liegt denn nun der Vorteil der S95 gegenüber der S90? Belichtungsreihen ect kann die S90 auch, also wozu HDR? Ein Stativ ist bei beiden vonnöten! Video, na ja, wer's braucht.
Akku wird sehr warm!?
Es gibt Modell-Wechsel, bei denen ganz klar auf Upgrade-Willige gezielt wird. Hier wird aber meiner Meinung nach eindeutig auf diejenigen gezielt, denen bisher 3:2, ISO-Begrenzung und HD gefehlt haben und daher eher bei Panasonic etc. gelandet sind. Also in meinen Augen kein Grund zum Wechsel für S90-Besitzer sondern eher eine wirksame Modellpflege, die das S9x-Lager größer machen wird.Möchte in aller Bescheidenheit mal nachfragen, wo liegt denn nun der Vorteil der S95 gegenüber der S90?
Das ist bei Canon nichts ungewöhliches. Habe ich schon öfters bei Auslaufmodellen von Canon beobachtet (bei denen ich dann günstig zugreifen wollte).Irgendwie wunderts mich, dass die S90 trotz Erscheinen des Nachfolgemodels jetzt im Preis kaum heruntergegangen ist.
Wie lange hast Du denn die Kamera am Stück in Betrieb? Normalerweise macht man doch seine 1-10 Fotos und das Teil ist wieder aus?!