Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein paar Verbesserungen, die ich zu schätzen weiß:
- Auto-ISO nun begrenzbar ohne CHDK (habe z.B. nun Auto-ISO mit Obergrenze 400)
- ISO-Änderungsrate wählbar: Standard, schnell, langsam (bei Standard bleibt man, glaube ich, bis 1/30 in der jeweiligen ISO-Stufe, bei langsam bis 1/15, was dank Verwacklungsschutz durchaus ausreichend sein kann)
- ein subjektiv etwas besseres Dynamikverhalten
- belichtet etwas zurückhaltender (mit -1/3 kommt man fast immer klar, während die S90 oft auf -2/3 oder weiter runter musste)
- angenehmer anzufassendes, noch etwas flacheres Gehäuse
- HD-Video (spielt aber für mich keine Rolle)
Dann würde mich das nicht wundern. Jeder Netbook wird von unten warm.
Danke!
Gestern waren wir spazieren und ich habe vielleicht eine halbe Stunde am Stück Fotos von meinem Kind gemacht.
Danke, hab es auch gerade im englischen Download-Handbuch gefunden. Und wie zu erwarten, das Gleiche bei der G12!Ja, das siehst Du richtig. Aber wieso das so ist, bleibt das Geheimnis von Canon...
Die Verwendung des Digital-Zooms mit 1,4x und 2,3x anstelle des optischen Zooms macht ja nur dann Sinn, wenn man durch das "heranholen" nicht die Lichtstärke reduzieren möchte (wg. längerer Verschlusszeit bzw. höhere ISO). Dieses Feature fand ich früher mal ganz nett, zu Zeiten, als es noch keinen IS gab und die ISO-Performance auch deutlich schlechter war. Ist das wirklich das Killer-Feature für Dich?Finde ich höchst unverständlich, der Digitalzoom bei 1,4x und teilweise auch 2,3x ist recht brauchbar, 2:3 für mich aber eigentlich Grundbedingung. Schade, dann werde ich die heut nachmittag angekommene S95 für meine Frau wieder einpacken und retour gehen lassen und die Vorbestellung der G12 wieder stornieren.
...der Digitalzoom bei 1,4x und teilweise auch 2,3x ist recht brauchbar, 2:3 für mich aber eigentlich Grundbedingung. Schade, dann werde ich die heut nachmittag angekommene S95 für meine Frau wieder einpacken und retour gehen lassen und die Vorbestellung der G12 wieder stornieren.
Glaube mir, ich weiß schon was für mich wichtig ist.Wenn jemand wegen so einer Geschichte seine Kamera zurückschickt dann hat er noch nicht verstanden was bei einer Kamera wichtig ist und was nicht.
Auch den hochpoppenden Blitz fand ich - milde ausgedrückt - sehr gewöhnungsbedürftig. Zumal sich mir der technische Sinn hierbei überhaupt nicht erschließt.
Mich würde mal interressieren welches Raw - Programm die S95 unterstüzt ( ausser das auf der CD )
Bei Adobe Lightroom 3 wird ja zumindest die S90 unterstützt aber noch nicht die S95.
Kann man sie Unterstützung der S90 nicht für die S95 benutzen ?
Frank
Adobe unterstütz alle RAW Formate![]()
Kann man sie Unterstützung der S90 nicht für die S95 benutzen ?
Frank