Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die F100 hat ja auch keinen EXR SensorDas war aber bei der F100 glaube ich noch nicht. Und was ist mit DR800? Auch mit ISO100?
Wo kann man das RGB-Histogramm bei der S90 einstellen? Bei mir erscheint nur das normale Helligkeitshistogramm im Wiedergabemodus.
Und was machst du wenn der Händler doch nicht in 30 Tagen liefert?Im Angebot steht "Versand innerhalb von 30 Tagen nach Zahlungseingang" - bis dahin dürfte sie tatsächlich breit verfügbar sein ...
Ist ja nicht übel!und hier ein 720P Video aus der zwielichtigen Japanischen Kaschemme in der abends die Canon Mitarbeiter mit den Vorserienmodellen abhängen
:
http://www.youtube.com/watch?v=UJl-cfh0MZ0![]()
Ist ja nicht übel!
finde ich auch. die kleine und der film. da scheint canon jetzt da angekommen, was standard ist.Ist ja nicht übel!
LG
schön wärs, wenn man auch die Bild-Formate auf dem vorderen Ring legen könnte vergleichbar mit dem genialen Formatumschalter der LX3/5
Noch was: die Linse scheint überarbeitet!
In welchem Format werden denn die Raw-Bilder ausgegeben? Im 3/2-Format oder im 4/3-Format? Denn wenn es das 3/2 nur bei den Jpegs gibt, bringt es wohl einigen nicht so viel...
Canon schreibt ja gar nichts mehr von einer Rauschreduzierung... Sollten die etwa davon abweichen?![]()