Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für diesen ausagekräftigen Test! In ihrer Größenklasse scheint die G90 wirklich sehr gut zu sein; für "digitalkamera.de" ist sie sogar der "G11-Killer"![]()
(http://www.digitalkamera.de/Meldung/Labor_Bildqualitaetstest_der_Canon_PowerShot_S90/6156.aspx)
kurz der Hinweis auf das hier: Lightroom 2.6 RC unterstützt jetzt auch die S90. Wäre mal interessant, damit entwickelte RAWs zu sehen, ich liebäugele ja auch mit der S90![]()
,man merkt dass das S90 verwaschener aussieht, das rauschniveau bei beiden kameras jedoch sehr ähnlich ist.
Ich hätte nicht gedacht, dass die S90 (oder überhaupt eine Kompakte) so nahe an die 4/3s dran kommen kann.
Ich hab schon Bilder der F200, LX3 oder G10 gesehen die von denen einer 50D, E30 oder D90 kaum zu unterscheiden waren.