Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier gibt es - weiter hinten - viele Vergleichsbilder.
* Auch zu kamerainternen Einstellungen wie Farbe, Schärfe usw.
Sehr interessante Bilder. Nach Durchsicht bin nach zwischenzeitlicher Skepsis durchaus positiv überrascht.
... Ich würde gern daraus mal ein SR versuchen und das wenn es was wird Dir zusenden oder hier hochladen.
das raw sieht mehr zu sehr processed aus einfach schärfe drauf so das der kontrast großflächig ansteigt.
scheint mir zu inhomogen.
Nabend !
Ich lade jetzt (sofern das DSL funktioniert) nach und nach mal Bilder für Dich hoch.
Viel Spaß![]()
Oh, oh mist ich muß Laternen basteln, aber ich mache mich spähtestens Montag dran und berichte.
Danke
Das wird viel Arbeit, aber auch ein großer Spaß.
schon mal LX3 jpegs gesehen, wie die aussehen? dann schau mal dieses beispiel. rechts das RAW aus der S90 mit dem workflow wie oben beschrieben, rechts das LX3 ooc-JPEG. also gefälliger finde ich auf jeden fall den S90 crop. die LX3 ist überschärft und trotzdem soft, die halos sind da 2-3 pixel breit...
Das Problem wird nur sein das die meisten die JPGs nutzen und da scheint mir die S90 etwas soft und die LX3 knackiger.
Für Kompaktkameras reichen normale Karten oder auch Ultra II immer aus. Extreme III und vergleichbare benötigt man NUR bei schnellen (Profisegment) DSLRs.Hallo zusammen
Kurze Frage: Ich werde mir eine S90 kaufen und frage mich, ob eine SanDisk Ultra II genügt, oder ob ich eine Extreme III kaufen soll...
...
Das Problem wird nur sein das die meisten die JPGs nutzen und da scheint mir die S90 etwas soft und die LX3 knackiger.