Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Seid Ihr überhaupt von der Fehlermeldung "Objektivfehler" betroffen? Nein? Dann braucht Ihr Euch auch nicht aufzuregen oder zum Service zu rennen.![]()
Diese Vermutung würde ich nicht unbedingt anstellen.Da wird wohl Canon Deutschland auch nicht anders verfahren,
This information is for residents of the United States and Puerto Rico only. If you do not reside in the USA or Puerto Rico, please contact the Canon Customer Support Center in your region."
Das ist erfreulich. Also egal wie alt oder woher, der regional zuständige Canon Service wird sich um den Fall kümmern.
Könnte es sein , das dieses Problem nicht unbedingt bzw. zwingend auftritt ????
Gruß
Zipgun
[...] Könnte es sein , das [...]
Ich war mit meiner S100 im April für 3 Wochen in Thailand ..... über 30 Grad , hohe Luftfeuchtigkeit, habe über 1500 Bilder geschossen.....
Komisch , obwohl meine Seriennummer mit 30 xxxxxxxxx anfängt ,das ich bis jetzt keinerlei Probleme oder Ausfälle, ebenso keine Error Meldung hatte .....
Könnte es sein , das dieses Problem nicht unbedingt bzw. zwingend auftritt ????