Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie wäre es mit zwei Beiträgen über deine Frage zu schauen?Finde bloß die Einstellungen + - für Kontrast, Schärfe ..... nicht !
Schau mal auf S.92 im Benutzerhandbuch...
Wie wäre es mit zwei Beiträgen über deine Frage zu schauen?![]()
Nö, aber wenn man ein und die selbe Frage 3 mal am Tag im Forum liest, dann muss man mal wieder einen Wink geben.... sehr schlimm ?
@Joecuul
hast Du auch die 5-fache Zoom genommen?
Vervleichsbilder habe ich nicht aber ein paar von der X10:
http://www.flickr.com/photos/littleland/sets/72157629740877368/
Jürgen
Schade,
auch keine 12 MP Fotos (habe nur auf die Landschaftsaufnahmen geschaut) dabei, die man vergleichen kann.
Von daher behaupte ich noch, dass die S100 hier locker mithalten kann.
Vielleicht hast Du andere 12 MP Bilder parat ? Würde mich mal interessieren.
Danke
Hallo!
Ich habe mir die S100 als Immer-dabei-Knipse gekauft und probiere jetzt die Kamera aus. Beim Wühlen im Handbuch ist mir aufgefallen, (oder habe ich es übersehen?), dass die Kamera keine Serienbildfunktion hat. Also: alle x Sekunden ein Bild aufnehmen.
Die Entwickler haben der Kamera so ziemlich jede mögliche und unmögliche Funktion mitgegeben, aber dass sie diese einfache Funktion vergessen haben, kann ich mir fast nicht vorstellen. Bitte korrigiert mich und sagt mir, dass ich was überlesen habe.
gruss steffen42
Hallo!
Ich habe mir die S100 als Immer-dabei-Knipse gekauft und probiere jetzt die Kamera aus. Beim Wühlen im Handbuch ist mir aufgefallen, (oder habe ich es übersehen?), dass die Kamera keine Serienbildfunktion hat. Also: alle x Sekunden ein Bild aufnehmen.
Die Entwickler haben der Kamera so ziemlich jede mögliche und unmögliche Funktion mitgegeben, aber dass sie diese einfache Funktion vergessen haben, kann ich mir fast nicht vorstellen. Bitte korrigiert mich und sagt mir, dass ich was überlesen habe.
gruss steffen42
Hallo Gerhard!
Danke für die schnelle Antwort. Aber ich will nicht nur 10 Bilder machen, sondern z.B. alle 2sek ein Bild und das eine halbe Stunde lang. Mit der Serie aus 900 Bildern kann ich dann mit LRTimelapse einen Zeitrafferfilm erstellen. Das meine ich mit Serienaufnahmen.
gruss steffen42
Das nennt man Intervallaufnahmen. M.W. ist das nur mit CHDK möglich.Aber ich will nicht nur 10 Bilder machen, sondern z.B. alle 2sek ein Bild und das eine halbe Stunde lang. Mit der Serie aus 900 Bildern kann ich dann mit LRTimelapse einen Zeitrafferfilm erstellen. Das meine ich mit Serienaufnahmen.
...Die Entwickler haben der Kamera so ziemlich jede mögliche und unmögliche Funktion mitgegeben, aber dass sie diese einfache Funktion vergessen haben, kann ich mir fast nicht vorstellen. ...
gruss steffen42
Welche S100 fühlt sich wertiger an, das schwarze oder silberne Modell?
Ich finde eindeutig die Schwarze.