Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So, hatte heute mal ne Powershot S100 in den Fingern, Bilder ooc und fürs Forum verkleinert. Raw konnte ich noch nicht ausprobieren, mein DPP unterstützt die neue Cam offenbar noch nicht, eventuelle muss ich da erst ein Update machen.
Erstes Feeling der Cam ist gut, sehr kompakt, trotzdem griffig, Bedienung gefällt.
Ist die denn schon erhätlich in der Schweiz? (Migros Logo...)
Dachte die kommt erst Mitte November..
Ich würde sagen das die meisten Bilder im Netz genauso entstanden sind. Das ist ja das Problem...![]()
Nicht für alle, nur für jene die manuell rummstellen wollen, für mich und manch andere knipser gehört ein guter Automodus einfach dazu, vor allem für die Freundin!
Nicht für alle, nur für jene die manuell rummstellen wollen, ...
Wer das nicht verstehen will macht halt schlechtere Bilder und hat es dann auch nicht besser verdient![]()
Bei sonnigem Wetter ist es eh sinnvoller im M zu Fotografieren, ...
Es scheint schwer zu vermitteln zu sein, das auch P vollautomatisch aber mit eigenen Vorgaben zu nutzen ist.
Und das die Ergebnisse so oft besser sind als die mit FullAuto weil man zb die NR schwächen, den Kontrast senken oder die Schärfe etwas heben kann.
Das gilt für alle Kameras, ob Canon, LX/TZ oder Fuji.
Wer das nicht verstehen will macht halt schlechtere Bilder und hat es dann auch nicht besser verdient![]()
Dafür muss man doch nicht gleich in die manuelle Belichtung wechseln. Bequemer ist doch ein diesem Fall einfach eine Belichtungskorrektur, ein Programmshift oder eine andere Belichtungsmessmethode.
Genau dieser Automatik Modus ( P) soll bei der S100, einmal nach Bedürfnissen eingestellt, gute Fotos machen dann wäre die S100 mein!