Unter anderem sehe ich bei der Fa. A....n, dass Du dort eine Rezension veröffentlicht hast, bei der Du Dich weit aus dem Fenster lehnst! Du setzt Gerüchte in die Welt, nach denen Canon im Produktionszyklus an der Qualität von Bauteilen spart um Kosten zu sparen. Das sind ja die reinsten Verschwörungstheorien
So etwas ist für mich keine Diskussionsgrundlage!
Ich bin raus!
Das ist auch besser so. Bisher hast du dich immer wieder auf deine funktionierende Kamera berufen. Sei froh wenn es so ist.
Aber ich werde und will mir den Mund nicht verbieten lassen, denn eins steht fest. Die Testergebnisse sind kurz nach dem erscheinen der Canon gemacht wurden und müssten theoretisch bei der heutigen Ausfallquote wiederholt werden. Denn was nützt mir eine Kamera, wo ich ständig Angst haben muss, das irgendwas unerwartet ausfällt. Zumal ich davon lebe und Geld verdienen muss.
Auch tragen solche Äußerungen "Ich brauche kein Video, das ist eh nur ein Abfallprodukt" nicht gerade zu konstruktiver Kritik bei.
Und trotzdem will ich nochmals klar ausdrücken, das diese Kamera (wenn sie funktioniert) derzeit das Beste in der Kompaktklasse ist, vor allem in der Größe (Taschenformat). deshalb habe ich auch heute einen neuen Versuch gestartet und die Kamera mit Garantieverlängerung usw. bestellt.
Aber auch ich klinke mich jetzt bei deinen Kommentaren aus und widme mich wieder den Usern die mich voran bringen.
Schönen Tag noch.