Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Firmware Version steht in den EXIF Infos.
DANKE! Dann muss ich das doch installieren - ansonsten braucht man es eigentlich nicht unbedingt.Wenn man die Canon-Software auf dem PC installiert hat, gehts ganz easy. Die Firmware-Version wird im Program "CameraWindow DC" oben in der Mitte angezeigt. Das ist das Programm, mit dem man die Bilder von der Kamera auf den PC laden kann. Das startet entweder automatisch oder wenn man im ZoomBrowser EX auf "Verbindung mit Kamera herstellen" geht.
Unsere Canon S100 wurde gestern geliefert.
Leider war ein Sprung bzw. eine Ecke in der Linse herausgebrochen.
Klein jedoch deutlich sichtbar.
Wie kann ich vorgehen,dass die das geschädigte Modell zurücknehmen?
Unsere Canon S100 wurde gestern geliefert.
Leider war ein Sprung bzw. eine Ecke in der Linse herausgebrochen.
Klein jedoch deutlich sichtbar.
(...)
Bestellt wurde über Foto xxx.
(...)
Wie kann ich vorgehen,dass die das geschädigte Modell zurücknehmen?
LG
DANKE! Dann muss ich das doch installieren - ansonsten braucht man es eigentlich nicht unbedingt.
Für welche Aufnahmesituationen ist dann der Modus "Av" am geeignetsten?
Und noch etwas: Kann mir jemand vielleicht noch einen Tipp geben, wie ich eine qualitativ gute Nachtaufnahme (von z. B. einem Turm auf eine beleuchtete Stadt) mit der S100 machen kann (Einstellungen, Blende, etc.)?
Bzgl. Konkreter Mängel ist der Hersteller zuständig, daher unbedingt zeitnah bei Canon das Problem melden und direkt mit kommunizieren. Ggf. Kann man dort auch vom Händler berichten.
Hallo,
....schaue ich mir die Fotos an und bin ziemlich entäuscht von der Qualität.
Natürlich habe ich auch rumprobiert, was ja auch Sinn und Zweck war, aber ...
Naja schaut euch die Bilder selbst an und sagt mir was ich davon haltet.
und keine Scheu vor Kritik, die nehme ich gerne entgegen![]()
......Jetzt schaue ich mir die Fotos an und bin ziemlich entäuscht von der Qualität.....
Jetzt schaue ich mir die Fotos an und bin ziemlich entäuscht von der Qualität.