Gast_439004
Guest
Gibt's schon seit längerem für 598.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hinsichtlich Ausstattung landete ich eher bei der RX100 III (denke in erster Linie an den Sucher, der anscheinend schon sehr gut sein muss), auch hinsichtlich BQ wäre ich ev. auf der sichereren Seite, die fehlenden 30mm im Telebereich störten mich weniger. Ich gehe dabei nicht von meinen Anforderungen aus, sonst landete ich nicht immer wieder bei der G-Serie.
Im Makrobereich blendet man sowieso ab, die Weichzeichnung und schönen, hellen Scheine um ein Motiv störten mich auch nicht. Der Sucher reizte mich, in den Crops (Äpfel im BBT) zeigt die RX mehr Details, feinere Verläufe.
... so ähnlich geht es mir auch. Nur würde ich von dem Sucher nicht allzu viel erwarten. Ich konnte die RX100 III zwei Wochen lang testen und habe den Sucher nicht allzuviel benutzt. a) weil der die Kamera beim Einfahren ausschaltet; b) weil er zwar ziemlcih brillant und ruckelfrei, aber arg tunnelig, für mein empfinden geradezu winzig ist.
Meine Prognose: In spätestens 2 Jahren sind 1-Zoll-Sensoren Standard bei den Kompakten. Und man wird über die Preise von heute schmunzeln...
Mein erster Eindruck was ganz anders, ich war überrascht wie hell und klar der Sucher ist, tunnnelig fand ich ihn überhaupt nicht. Schau mal durch eine GX7.
Echt mutig so eine Aussage!
Alles was zwei Jahre auf dem Markt ist ist heute viel billiger, zb bekommst Du die RX100 für 330€.
Das Problem der Hersteller ist das Kompakte zunehmend durch Handys ersetzt werden und Margen nur noch im oberen Segment möglich sind.
Sicher?Die RX100 kann dann leider nur JPG aufnehmen...
Sicher?
Zumindest bei der RX100M3 geht s/w auf jeden Fall auch bei RAW&JPEG.
Kann mir bitte jemand von den G7X-Besitzern etwas zum AF sagen?
Kann mir bitte jemand von den G7X-Besitzern etwas zum AF sagen?
Die rx100 iii macht sich gerade sehr gut:naja , mal schaun , wie sich die preise der 2 hübschen entwickeln . und wer weiss , was in der zeit noch so auf den markt kommt ?
Die RX100III hat den auchaber der klappbildschirm der canon , der würde mir schon sehr gefallen . ich mache öfter mal gruppenaufnahmen mit dem mini-stativ und bin selber auch ganz gerne mal mit drauf .
Man kann eine Kamera auch einfach umdrehen für den Fall der Fälle.
Man kann eine Kamera auch einfach umdrehen für den Fall der Fälle.
Dann fehlt aber oben das Stativgewinde![]()
wenn man die kamera umdreht sieht man den bildschirm ganz wunderbar , aber das , was man fotografieren wollte , ist dann nicht mehr zu sehen auf dem bildschirmMan kann eine Kamera auch einfach umdrehen für den Fall der Fälle.
ups , habe ich übersehen . dann hat sie natürlich wieder auf - oder überholt ...Die RX100III hat den auch![]()