Also ich kann von mir definitiv sagen, dass ich nicht auch "bmedia" bin

Ich will auch keinen Serienfehler erfinden.
Tatsache ist, dass mir dieses Problem bei meiner G15 aufgefallen ist -> ich danach im Netz gesucht habe -> nichts gefunden habe -> und mich daher hier im Forum angemeldet habe, um mich bei anderen G15, G16 Nutzern zu erkundigen.
Im Moment kann ich die Sache wirklich schlecht bewerten, denn:
- Das Display an meiner G15 hat leichtes Spiel.
- Insgesamt drei G15 und fünf G16 in unterschiedlichen Läden haben das identische Spiel.
- Meine Anfrage bei Foto Maerz in Berlin brachte die Antwort, dass "Ein leichtes Spiel normal ist und wenn keine Fehlfunktionen auftreten ist keine Reparatur notwendig."
- Hier haben aber bereits einige Nutzern geschrieben, dass die Displays ihrer Kameras bombenfest sitzen, was ich ihnen auch glaube.
Ich will hier weder Panik verbreiten, noch die G15 schlecht machen, sondern nur in Austausch mit anderen Nutzern treten und vielleicht auch andere Betroffene finden.
Ich habe noch nicht entschieden was ich jetzt mit meiner G15 mache. Die Kamera wurde März 2014 gekauft. Wenn ich jetzt zu meinem Händler gehe und ihm das Display zeige, er aber bei sämtlichen G15 oder G16, die er auf Lager hat, einen ähnlichen Zustand vorfindet, dann habe ich natürlich eine recht schwache Position ;-)