Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal eine Frage zur G15:
Ich habe gerade ein paar Außenaufnahmen von einem Austernfischer (Vogel) gemacht. Nur durch den Sucher geschaut, ran gezoomt bis auf 5x, den Vogel mittig fixiert und dann abgedrückt. Das Motiv, in dem Fall der Vogel, war aber beim Anschauen fast am linken Bildrand anstatt mittig. Das Ganze noch ein paar Mal wiederholt, da ich einen Knick in meiner Linse vermutete, und zack dasselbe Ergebnis.
Ist das normal ? Bin leider nicht der Experte was Kompaktkameras betrifft, hatte vorher eine EOS 600D und hatte dieses Problem in dieser drastischen Form nicht.
Gruß Ntg
Ich finde mit DPP in RAW auch keine.
Sehr geehrter Herr H***,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen verbindliche Auskünfte immer erst nach Überprüfung geben können.
Ein leichtes Spiel ist normal und wenn keine Fehlfunktionen auftreten ist keine Reparatur notwendig.
...
Leider ist mir beim Reinigen des Displays aufgefallen, dass dieses locker in der Kamera sitzt. Ich kann das Display mit den Fingern im Rahmen verschieben
...
Bevor ich mich an die Reklamation mache, wollte ich mich erst mal erkundigen ob vielleicht auch noch andere Nutzer betroffen sind?