@ Rudi
Danke!
Nimmt Mediamarkt die Kamera zurück, oder muss ich sie Einschicken ?!
Danke!
Nimmt Mediamarkt die Kamera zurück, oder muss ich sie Einschicken ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich kenne deinen Mediamarkt nicht, aber defekte Geräte werden normalerweise anstandslos umgetauscht.Nimmt Mediamarkt die Kamera zurück, oder muss ich sie Einschicken ?!
und ich schiebe wieder zurück. Fachfragen zu einzelner Kameras haben im Prosumer-Thread nichts zu suchen.verschieb mich mal selber !!
Mit CHDK müsste es m.W. gehen.
Nö.
... weitere Informationen, bei den dann irgendwann die Anzahl der Auslösungen auftaucht.
Gruß msl
............
Ist das "normal" das das Stellrad hinten am Gehäuse recht "labberig" ist? Oder kann schon sagen das das komplette "Bedienkreuz" recht wackelig ist.
THX
Besorge dir eine stabile Tasche, dann ist das Problem keines mehrWozu würdet ihr mir raten?
Besorge dir eine stabile Tasche, dann ist das Problem keines mehr![]()
Also ich kann dir jetzt meine Sichtweise schildern, habe mittlerweile meine 2. G12 jetzt schon wieder ca. 6 Wochen und man sieht jetzt schon wieder eine kleine Schleifspur am Objektiv, selbe Stelle wie bei der Ersten! Trotz stabilder Tasche. Bin echt verärgert
, soviel Geld für eine geile Kamera aber den Objektivschutz bekommen die Jungs einfach nicht gebacken
Gibt aber auch viele die das Problem nicht haben. Ich habe halt immer so ein Glück![]()
Viele Schäden am Linsenverschluss entstehen durch falschen Transport bzw. Transportgehäuse. Es muss zwar so nicht sein, da die QS der Hersteller auch immer schlechter wird.Okay, ich bin da etwas "grün" hinter'm Ohr. Was meinst du mit einer "stabilen" Tasche?
Hallo,
ich plane den Kauf einer Edelkompakten und liebäugel mit der G12. Jetzt lese ich diese ganzen Nachrichten über verkratzte Linsen.
Sind das Ausnahmen oder die Regel? Also handelt es sich tatsächlich um eine Fehlkonstruktion und soll ich daher lieber die Finger von der G12 lassen?
Wozu würdet ihr mir raten?