Läuft CHDK schon?hab mal ne frage: hat die g11 eigentlich einen bulb modus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Läuft CHDK schon?hab mal ne frage: hat die g11 eigentlich einen bulb modus?
m.W. soll mit CHDK gut eine Minute belichtet werden können. Genaueres erlese dir doch bitte auf den entsprechenden CHDK-Seiten.meinst du mit chdk gehts?
-> http://chdk.wikia.com/wiki/FAQHab mich ausführlich belesen, auch wenn nirgends genau steht, welche Funktionen damit erweitert werden.
Ultra-long shutter speeds - up to 64 seconds, and much longer on some cameras.
Nö noch nicht oder anders gesagt, du findest alle Einstellungstips in diesem Thread.Gibt es Einstell-Tipps/Thread?
Hallo,
Wie sinnvoll+nützlich sind UV-, Polfilter und Streulichtblende mit 58mm-Adapter als Zubehör für die G11???
Gruß
...
Wie sinnvoll+nützlich sind UV-, Polfilter und Streulichtblende mit 58mm-Adapter als Zubehör für die G11???
Ist es ratsam sich dieses Zubehör noch zu zulegen oder benötigt man das normal nicht?
Danke im Voraus.
Gruß
Hallo,
ich bin neu hier und irgendwie fehlt mir die Orientierung hier im Forum. Daher mal heir meine Frage:
@crowner
Bist du dir sicher, das das Kratzer sind?
Danke für die Antworten. Habe nun nach längerem Probieren festgestellt, daß der Effekt nicht immer auftritt. Manchmal ist das Bild beim Einschalten scharf, und ich komme, auch wenn ich in den äußersten Weitwinkelbereich gehe, nicht in die Unschärfe. Dann wiederum, wenn das Bild unscharf startet, und ich dann durch leichtes Tippen in den Telebereich ein scharfes Bild erhalte, und hin und her zoome, und dann wieder in den äußersten Weitwinkelbereich fahre, erhalte ich ein unscharfes Bild. Es wird immer ein Bereich von 50 cm bis unendlich angezeigt. Bei Makro ist das Bild immer scharf (im Bereich 1 cm bis 50 cm). Komisch.