Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Beispielfotos begeistern mich allerdings kaum. Die G11 neigt wie die S90 brutal zur Überbelichtung, was natürlich mit am Fotografen gelegen haben kann. Aber das haben wir schon bei vielen Beispielfotos gesehen, langsam glaube ich, Canons (Sonys) neuer CCD bzw. dessen Software ist schuld.
Und warum nicht auch bei der G10 ? Ich finde es echt schlimm das mit herausgabe neuer Modelle der Support schlagartig bei den "alten" Modellen eingestellt wird, ob wohl technisch nichts dagegen spricht.
Wo wird doch grad beim Thema Canon support sind: Hab grad versucht die Canon G11 Software (DPP und Kohorten) unter Windows XP 64-Bit zu installieren: Geht nicht, der Installer bricht sofort ab. Das "alte" DPP von meiner Canon 50D CD lies sich noch installieren. Ist schon grandios was Canon doch alles an OS Versionen supported...
Wer sagt denn, dass dieses Feature durch die neue DPP-Version nicht auch für die G10 zur Verfügung steht?Sowas finde ich auch fies. Wenn man den Support nach ein paar Jahren einstellt, ist es okay, aber die G10 ist ja selber noch relativ "jung" und wird sich garantiert parallel zur G11 halten können.
Woher hast du dpp 3.7 x64? Ich würde das auch gern probieren?
Auf der Canon-Seite hab ichs nicht gefunden - reines Chaos.![]()
Woher hast du dpp 3.7 x64? Ich würde das auch gern probieren?
Auf der Canon-Seite hab ichs nicht gefunden - reines Chaos.![]()
Wer sagt denn, dass dieses Feature durch die neue DPP-Version nicht auch für die G10 zur Verfügung steht?Sowas finde ich auch fies. Wenn man den Support nach ein paar Jahren einstellt, ist es okay, aber die G10 ist ja selber noch relativ "jung" und wird sich garantiert parallel zur G11 halten können.
Unter XP ist man doch sowieso Admin, um mit eingeschränkten Rechten zu arbeiten muß man doch erst einen extra Benutzer anlegen.
genauich denke mal, die lag der G11 bei
Weiß jemand ob in die Canon Tasche der G10, die DCC-650 auch die G11 reinpasst?!
Passt nicht, die G11 ist etwas größer und braucht Platz für das LCD-Scharnier.
Doch das geht, ich hab die Tasche und die G11 passt rein. Sitzt dann zwar ziemlich stramm, aber sie passt rein.
Aber du wirst wohl kaum das Dispaly öffnen/bewegen können, oder?
Display öffnen in der Tasche?Nein, natürlich nicht, wie soll denn sowas funktioneren? Um das Display zu öffnen nimmt man die Kamera natürlich erst aus der Tasche raus und öffnet es dann.
Ach so meinst Du das, jetzt verstehe ich.
Coole Tasche, aber die eigentliche Frage bezog sich ja auf die DCC-650, und das ist eine ganz "normale" Tasche, wo keine Aussparung für LCD oder Objektiv vorhanden ist. Und in diese passt die G11 halt so grade eben rein.