Bei "W" wird vom "besten" Bild (3.648 x 2.736) oben und unten was abgeschnitten. Was da sich bei der BQ ändern soll wüsste ich jetzt gerne.Nun stellt sich mir aber die Frage, ob die Bildqualität in diesem Format ("W") die maximale ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei "W" wird vom "besten" Bild (3.648 x 2.736) oben und unten was abgeschnitten. Was da sich bei der BQ ändern soll wüsste ich jetzt gerne.Nun stellt sich mir aber die Frage, ob die Bildqualität in diesem Format ("W") die maximale ist.
s. 182/183in der bedienungsanleitung habe ich keine einschränkung gefunden.
In der Kamera: Nein! Das ist eines der neuen Features bei G12 und S95.gibt es eine möglichkeit bei der Powershot G11 das seiterverhältnis zu verändern
Bei mir ist alles aus, aber du kannst doch bei Lautstärke vier verschiedene Einstellungen vornehmen. Vielleicht ist es das "Betriebsgeräusch"? In das Menü kommt man rein, wenn man Stummschaltung auf aus gestellt hat, sonst ist es ausgegraut.Im Menue kann man nur die gesammte Kamera auf stumm schalten, die restlichen Töne bzw. das Auslösegeräusch möchte ich aber behalten, aber dieses laute piepen nervt einfach.
Schade, dachte das könnte man mit einem Firmware Update oder so nachbringen für die G11, das wäre aber auch zu schön gewesen!
In der Kamera: Nein! Das ist eines der neuen Features bei G12 und S95.