Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aus RAW mit DxO entwickelt. Mit PS ge- bzw. überschärft.
Holt DxO noch mehr aus den RAWs raus als DPP?
Und mit Lightroom eine zusätzliche Straßenlaterne eingeschaltet.
Nur mal so ausprobiert, was da so geht ! Wollte n i c h t das Bild kritisieren.
[URL="http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20091123-1
Viele Grüße
Hallo Forum!
Ich stelle mich hier mal mit einem Bild von heute Abend vor, welches ich mit dem gerade gekauften Mini-Stativ von Hama gemacht habe.
Kann mir jemand sagen, wie ich solche "Nachtbilder" noch knackiger bekomme , bzw. weniger "diesig" oder "milchig"?
Vielen Dank für eure Meinung!
Gruß vom NeulinG10
Hallo Forum!
...
Kann mir jemand sagen, wie ich solche "Nachtbilder" noch knackiger bekomme , bzw. weniger "diesig" oder "milchig"?
Vielen Dank für eure Meinung!
Gruß vom NeulinG10
Was meinst du mit "diesig" bzw. "milchig"? Für mich ist dein Bild weder "diesig" noch "milchig". Vielleicht erkenne iches aber auch nur nicht, weil die Abbildung des Bildes sehr klein ist (oder es ist für mich noch zu früh)
Versuche es doch mal etwas abgeblendet (f 3.5 oder 4.0) und mit einer kürzeren Belichtungszeit. Ich glaube, du hast belichtungsmäßig noch viel Spielraum.
Das wird nicht funktionieren, es sei denn er fotografiert in M. Wenn er abblendet (warum eigentlich, die Kleine ist auch bei Blende 2,8 scharf), wird die Belichtungszeit länger. Also Abblenden und kürzere Belichtungszeit wird schwer funktionieren (bei gleicher Iso).
Grüße Frank
Okay, "M" hatte ich vorausgesetzt. Das Bild wird zwar dunkler, dafür vielleicht etwas "knackiger". Käme auf einen Test an.