• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Beispielbilder Canon Powershot G10

AW: Canon G10 | Praxisbilder und Vergleiche

Hallo G10er,
Heute bei gemessenen -11 und gefühlten, weiß nicht Grad Celsius an der Elbe, bei sogar etwas Schiffsverkehr.

Schönen Abend und Gruß deefbi

Hilfe, unsere G10 macht einen Fleck beim Fotografieren. Das Objektiv habe ich vorne schon gereinigt. Leider kein Erfolg. Garantie ist seit Anfang Dezember natürlich abgelaufen :( Fällt sowas unter Gewährleistung?

Zm Glück habe ich noch die 40D, nur ist mir der Fleck erst nach über 1 Woche Fotos machen aufgefallen *grrr*

Hilfe, unsere G10 macht einen Fleck beim Fotografieren. Das Objektiv habe ich vorne schon gereinigt. Leider kein Erfolg. Garantie ist seit Anfang Dezember natürlich abgelaufen :( Fällt sowas unter Gewährleistung?...
Sieht nach Staub auf dem Sensor aus. Mein Vater hatte das bei seiner G10 auch, das wurde im Rahmen der Garantie erledigt (und die Kamera auch gleich noch justiert). Aber wenn die Garantiezeit schon abgelaufen ist... :(
ich würde halt mal beim Service nachfragen.
Gruß, leicanik

Hallo,
dies ist mein erster Beitrag hier, nach laaangem mitlesen.
Nachdem ich mir heute eine G10 gekauft habe werde ich demnächst auch ein paar Bilder einstellen. Hoffe sie werden einigermaßen, denn ich bin blutige Anfängerin :)
Wenn man hier die gezeigten Bilder betrachtet kann man echt nur staunen!

LG
Electra

dies ist mein erster Beitrag hier, nach laaangem mitlesen.
Nachdem ich mir heute eine G10 gekauft habe werde ich demnächst auch ein paar Bilder einstellen. Hoffe sie werden einigermaßen, denn ich bin blutige Anfängerin :)

Na dann Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem "Butterstück".
Habe nur keine Hemmungen hier Bilder reinzustellen. Davon lebt dieser Thread schliesslich.

Viele Grüsse
m_und_m

Da heute am Kanal nix beissen wollte, diente die Red Arc mal als Modell:

rolle1.jpg

Winterzeit=Kuchenzeit:

cookiex.jpg

Zuletzt bearbeitet:

@mctowi
@leicanik

Okay danke, habe sowas schon vermutet. Kommt man bei der Kompakten ja leider nicht ran. Habe die Cam heute früh verschickt. Garantie ist 10 Tage abgelaufen, ich hoffe die drücken noch ein Auge zu ;)

Habe im Brief auch den allgemeinen Sensorfehler mit dem Strich erwähnt, da ist mein Modell zumindest laut Seriennummer von betroffen. Mal schauen, werde berichten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten