AW: Canon G10 | Praxisbilder und Vergleiche

... empfohlen vom Optiker Ihres Vertrauensdas wäre der pefekte bildschirmhintergrund![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... empfohlen vom Optiker Ihres Vertrauensdas wäre der pefekte bildschirmhintergrund![]()
wow hast du das auch in größer? das wäre der pefekte bildschirmhintergrund![]()
habe am Wochenende mal kurz mit der G10 rumgespielt und mal ein paar
"unproffessionelle" Vergleichsbilder mit meiner TZ5 gemacht.
hier mal ein paar Vergleiche, leider nicht die gleichen Einstellungen genommem wie z.B ISO & Co.
Aber man sieht gerade bei der 100% Ansicht deutlich die Vorteile der G10, die TZ5 ist aber durch Ihren Multiformat im 16:9 ein wenig weitwinkeliger
TZ5/G10 (80%) meine alte S-Klasse
TZ5/G10
![]()
Dann lasst das doch bitte einfach sein.ups, das war nun OT.
japanischer Vergleichsbilder von G10 - LX3 - P6000 - GX200: http://dc.watch.impress.co.jp/cda/review/2008/12/04/9765.html
Na also, ein weiterer Beleg: G10, der Rest kann wegtreten. Vorausgesetzt das Zeug ist nicht gefaked.
Gruß Lufi
hey, wo ist das "getürkt" hin? ich wollte schon antworten dass es eher gejapant ist![]()
er ist ein richtiger Halbprofi...
Das ist so nicht haltbar, da bei Kompakten die Beugungsunschärfe viel früher einsetzt als bei DSLR, mit denen ich auch nur im Notfall auf F16 gehen würde, z.B. bei Makros.ich habe dann zuhause nachgeschaut aber mehr als 8.0 geht nicht , er meinte die hohe Blende brauche ich wenn ich scharfe Landschaftsbilder haben will
Stimmt das? erreichen andere Kompakte höhere werte ? das ein höherer wert eine kleinere Blende bedeutet weiss ich ,aber ansonsten habe ich keine Ahnung
auf Grund der Positiven Berichte hier über die G10 habe ich sie mir gekauft ,weil auch mal eine bessere Kompakte haben wollte mit Weitwinkel
nun habe ich einen Arbeitskolegen getroffen den ich selten sehe weil er in einem anderen bereich Arbeitet , er ist ein richtiger Halbprofi ich nur ein Gelegensheitsknipser
voller Stolz erzählte ich ihm Von der Kamera als ich über die Blende erzählte 2.8-8.0 meinte er das 8.0 sehr wenig ist ,die müßte bis auf 16 raufgehen bei einer DSLR natürlich noch mehr
ich habe dann zuhause nachgeschaut aber mehr als 8.0 geht nicht , er meinte die hohe Blende brauche ich wenn ich scharfe Landschaftsbilder haben will
Stimmt das? erreichen andere Kompakte höhere werte ? das ein höherer wert eine kleinere Blende bedeutet weiss ich ,aber ansonsten habe ich keine Ahnung
Gruss Franz
auf Grund der Positiven Berichte hier über die G10 habe ich sie mir gekauft ,weil auch mal eine bessere Kompakte haben wollte mit Weitwinkel
nun habe ich einen Arbeitskolegen getroffen den ich selten sehe weil er in einem anderen bereich Arbeitet , er ist ein richtiger Halbprofi ich nur ein Gelegensheitsknipser
voller Stolz erzählte ich ihm Von der Kamera als ich über die Blende erzählte 2.8-8.0 meinte er das 8.0 sehr wenig ist ,die müßte bis auf 16 raufgehen bei einer DSLR natürlich noch mehr
ich habe dann zuhause nachgeschaut aber mehr als 8.0 geht nicht , er meinte die hohe Blende brauche ich wenn ich scharfe Landschaftsbilder haben will
Gruss Franz
15.8 (Tele)...
Hast Du ein Bild mit diesem Wert? Wäre ja mal interessant.