Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sorry, aber ich muss mal wieder was sagen. Glaubt jemand wirklich, dass 1 MP Bildchen (1200*900) einer 15 MP Kamera wirklich noch sinnvoll ist hochzuladen?Und hier ein paar ISO400 Bilder......
Sorry, aber ich muss mal wieder was sagen. Glaubt jemand wirklich, dass 1 MP Bildchen (1200*900) einer 15 MP Kamera wirklich noch sinnvoll ist hochzuladen?
In der Größe könnten die Aufnahmen auch aus einer Ixus sein.
Mein Monitor hat schon 2 MP (1920*1200).
Also verkleinert bitte die Bilder nicht zu sehr, es könnte ja sein, das sie jemand anschaut, der einen etwas größeren Monitor hat.
PS: Bei Bildcache.de ist doch die Größe (fast) egal![]()
Imho kann man es nur erahnen wie es denn erst bei größeren Monitoren sein wird.Bereits bei 1200x900 kann man sehen, ob einen das G10 Rauschen bei ISO400 nervt oder nicht.
BitteWenn jemand Fullsize will, dann kann ich es gerne hochladen.
Was ich aber richtig vermissen werden, war auch ein Grund so lange zu warten, ist der Klappmonitor. Schade das Canon das Klappteil nicht wieder eingeführt hat... Und ne SX1 oder SX10 ist mir dann doch wieder zu groß.
"...Hoppla! Sie sind nicht berechtigt, diese Seite anzuzeigen."
Und drei weitere Bilder:
P.S: Bei den anderen Weihnachstmarkt-Bildern weiter oben waren die Farbrauminformationen nicht optimiert, dass habe ich nachgeholt. Sehen jetzt auch im Browersfenster klasse aus.
Kann es nur nochmal betonen: der Zoom zusammen mit dem klasse Bildstabi lässt tolle Motive zu. Auch von den Farben und den Details bin ich begeistert. Die G10 macht echt jede Menge Spaß!
Hallo Echodyne, sind dein Bilder freihand oder mit Stativ, bzw. anlehnen etc.???
P.S: Bei den anderen Weihnachstmarkt-Bildern weiter oben waren die Farbrauminformationen nicht optimiert, dass habe ich nachgeholt. Sehen jetzt auch im Browersfenster klasse aus.![]()
...gibts denn einen extra "Weihnachtsmarkt-Farbrauminformation-Optimierungs-Button" an der G10?? und wenn ja wie funktioniert der?? ...duck und wech
Die Details im Makro Bereich sind richtig Klasse. Da kann unsere alte G3 nicht mithalten.