Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich kann da bei besten Willen nichts entdecken.
Das ist nicht normal, vermutlich eine Dezentrierung. Fotografier mal eine Bücherwand mit Blitz/Stativ am besten ohne IS. Wenn das dann immer noch auftritt, würde ich die Cam nicht behalten.Objektiv defekt oder Anfängerfehler?
Wäre nett wenn da mal jemand schauen würde...
Objektiv defekt oder Anfängerfehler?
Wäre nett wenn da mal jemand schauen würde:
http://www.flickr.com/photos/13988823@N08/3293368570/in/set-72157614033158733/
http://www.flickr.com/photos/13988823@N08/3292573815/in/set-72157614033158733/
Stelle noch 1-2 weitere ein wo mir das aufgefallen ist und einige andere erste Fotos.
Objektiv ist sauber dem sehen nach.
MFG Halleliebe
Was mich mal interessieren würde, wie kommt es zu so etwas? Noch dazu bei einer namhaften Marke und bei soliden Preisen.
Bei der Endkontrolle durchgerutscht? Vom LKW gefallen?
Es gibt immer nur stichprobenartige Qualitätskontrollen. Demensprechend kommen v.a. Dezentrierungen relativ häufig vor.
Ah danke, aber haben sie wohl auch nicht nötig, genauer zu prüfen.
Meine Schwester schreibt mir grade, das sie die "kleine Schwäche" nie bemerkt hätte!
Das Ding ist jetzt auf dem Weg zu Canon, hatten im Laden keine mehr.
Ich kann sowas jedenfalls nicht übersehen und aushalten, dazu kauft man sich doch nicht eine Kamera, die auch wegen ihrer hohen (echten) Auflösung bekannt ist.
Seltsamerweise höre ich von dieser Dezentrierungsache jetzt das erste mal, weder bei meinen Vor Kauf Recherchen bei "meiner" Lumix noch bei der Finepix F100fd bin ich darüber gestolpert.
Zufall oder ist das ein spezielles Canon Problem?
MFG Halleliebe
hallo,
ich schließe mich mal an. Ich habe gerade eine G10 von der Amazon Resterampe hier. Mir kommt die linke Seite sehr weich vor. Ist das normal?
Danke für Eure Hilfe!
(...)