AW: Canon Powershot G10 | Da sind die 28mm!
Wir teilen scheinbar einige Vorlieben, nicht nur bei den DSLRs.
Tja, genauso ging es mir auch. Ich habe derzeit wieder unglaublich viel Lust auf WW + B&W. Da ist die LX3 einfach ein Brett. Allerdings hat meine Freundin gerade die FX35 bekommen und damit ist dann Schluss mit Kompaktkauf. Ganz davon ab macht die FX35 auch erstaunlich viel Spass auf B&W mit 25mm 2.8 (wobei ich mir die Ergebnisse irgendwie etwas schärfer vorgestellt hätte).
Dennoch bin ich gespannt, was eine G10 so kann. Ist ja von der Gehäusequalität her schon sexy und so schön schwarz...(wer hat den Silberstreifen am Handgriff der LX3 genehmigt?
).
Grüße
TORN
Bedienung, Feature, Optik usw. ich bin ständig zw. Pana und Leica hinundher und habe schließlich eine LX3 für ne Stunde geliehen - leider ohne WW-Konverter.
TOLL
bis auf diesen Joystickknubbel, der ist mir zu overstylisch.
Ansonsten eine Cam, mit der man auch mal wieder rein B&W fotografieren kann, dank der vielfälltigen Konfigurationsmöglichkeiten.
Hatte auch auf die G10 gehofft, aber dank fehlender 3:2 Umschaltung - für mich ein absolutes KO Kriterium.
Wir teilen scheinbar einige Vorlieben, nicht nur bei den DSLRs.

Tja, genauso ging es mir auch. Ich habe derzeit wieder unglaublich viel Lust auf WW + B&W. Da ist die LX3 einfach ein Brett. Allerdings hat meine Freundin gerade die FX35 bekommen und damit ist dann Schluss mit Kompaktkauf. Ganz davon ab macht die FX35 auch erstaunlich viel Spass auf B&W mit 25mm 2.8 (wobei ich mir die Ergebnisse irgendwie etwas schärfer vorgestellt hätte).
Dennoch bin ich gespannt, was eine G10 so kann. Ist ja von der Gehäusequalität her schon sexy und so schön schwarz...(wer hat den Silberstreifen am Handgriff der LX3 genehmigt?

Grüße
TORN