• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon L Objektiv umfaerben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also Smalltalk hat doch was.... zB. mit den anderen Geschlecht. Lass mich gerne zum Kaffee einladen. Besonders wenn die Ehefrau mit den Kindern zu Hause ist.
War nur Spass... :rolleyes:

der weise Body mit aufgeschraubten Jogurt Becher auf der 450D und das Ganze auf den Stativ mit Schelle, mit Funkauslöser, da werden die Blicke noch seltSAMER...:ugly:

Ganz einfach, es gibt ein Mittel dagegen, cool sein, die nötige Geduld haben mit den Arbeitsablauf, seine Foto schiessen und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Das Ergebnis auf den Foto zählt und nicht die Begleitumstände. :top:

Funzt net? da hilft üben ... üben...

Um den Post hier mit etwas konstruktiven zu beenden, würde ich persönlich zu einem professionellen Lenscase raten.(Jedoch nicht unbedingt in Camo, sondern eher in Schwarz oder Grau und dann gut darauf achten, dass Ganze nicht in der prallen Sonne schmoren zu lassen).

Lg

Ja genau... So ein Überzug ist echt klasse (aber auch teuer).

Besonders gut gefällt mir der weiße !!!:D

Wer quatscht einen an, nur weil man ne L-linse drauf hat? Die meisten kennen sich doch garnicht mit der Materie aus und die sich auskennen, wissen, das es halt einfach ein Tele ist. Beispielsweise wird man ja auch nicht wegen 'ner ordentlichen Uhr angesprochen, die sich schnell in noch ganz anderen Preisregionen befindet als so eine weisse Linse.

Vielleicht ist das Ding einfach zu wuchtig um nicht aufzufallen... ;-)

Anyway, viel Erfolg bei deiner Aktion.

Es kann Dir geholfen werden:
http://www.augenblicke-eingefangen.de/catalog/index.php?cPath=21_29

Hi!

Ich habe mir kuerzlich ein weisses L Objektiv zugelegt und finde das jetzt aber ein bisschen zu auffaellig. Man wird staendig von irgendwelchen Leute gegruesst und muss dann mit denen Smalltalk machen :/

Deswegen meine Frage: hat jemand schon mal das Objektiv uebermalt? Welche Farbe eignet sich da am besten? Ich dachte ja an schwarzen Autolack aus der Dose, hat jemand Erfahrung ob das dann gut haelt? Oder fuer den Anfang koennte man ja den roten Ring mit Tipex uebermalen.

Danke fuer jeden Tipp
Gruesse

Nabend zusammen,
gibt es denn mittlerweile schon lackierte "weiße" L Objektive?
Mir gefällt dieses Retro-Raucher-Weiß auch nicht... bin so froh das wir bei Zeiss mittlerweile auch nur noch Schneeweiß Bepulvern...

Also schonmal jemand ernstahft sowas durchgezogen, vllt ja sogar gepulvert?

Grüße

Naja, wenns drum geht weniger aufzufallen, würde ich schon eher den nikonmäßigen Schrumpf / Kräusellack empfehlen.

Was im Moment bei Autos absolut hip ist, ist Mattschwarz oder Mattgrau. Sicherlich wird Dir da der eine oder andere Autolackierer behilflich sein können.:lol:

Leute gibt's...:ugly:

Ich bin mir ja so ganz immer noch nicht sicher, ob das Thema hier ernst gemeint ist.
Wenn Canon aber z.B. wahlweise die 70-200 in weiss und schwarz anbieten würde, dann wär meines nicht weiss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten