Da ignorierst du mein Post aber, oder was ist gegen Camo Wrap einzuwenden?
lg Bernd
Gar nichts! Ich wollte nur direkt beim Thema lackieren bleiben

LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da ignorierst du mein Post aber, oder was ist gegen Camo Wrap einzuwenden?
lg Bernd
Ich denke, jetzt sollten wir aufhören, sonst landet der Thread noch im Mülleimer![]()
Ich warte auf die Frage ob man die schwarzen EF-S Objektive weiss anmalen kann um ein L Objektiv vorzugaukeln.![]()
Wie wär's wenn Du die Linse einfach gegen 'nen Sigma, Tamron o.ä. tauschst... ich kauf Dir die Linse auch gerne ab, wobei ich angesichts der Farbe natürlich max. 300 Euro bieten würde - Bildqualität zählt ja im Vergleich zur Farbe deutlich weniger[..]
Also ich seh schon, die meisten haben das nun nicht unbedingt ernst genommen :/
.....
Danke fuer den Input, haette allerdings nicht gedacht, dass so ein anliegen so die Gemueter erhitzt..
Gruesse
Moin, moin
an diesem "umfärben" ist was dran!
Man fällt auf!
Möglichst noch ne Tasche von Vivanco, Hama, Canon und in Italien, Polen bist du ein nettes Ziel (nichts gegen unsere polnischen und italienischen Mitbürger)
Muttis Leggins mussten dran glauben! Bein abgeschnitten, "rutsch" drüber, schwarzes Klebeband aus der Elektroabteilung im Baumarkt, fertig!
Bitte mit Feuchtigkeit aufpassen, sonst gibt es Pilzbefall.Am besten gefallen mir im Moment die Lenscoats, das schuetzt ja dann das Objektiv auch ein bisschen.
Hi!
Ich habe mir kuerzlich ein weisses L Objektiv zugelegt und finde das jetzt aber ein bisschen zu auffaellig. Man wird staendig von irgendwelchen Leute gegruesst und muss dann mit denen Smalltalk machen :/
Danke fuer jeden Tipp
Gruesse
Am besten gefallen mir im Moment die Lenscoats,...
bitte zeig uns Bilder von deinen umbautenIch hab aus dem 1000d-Body-Aufkleber die 3 Nullen herausoperiert und in das 55-250IS auf der Drehbank einen dünnen Ring eingraviert und rot gefärbt.
Würde es sehr auffallen, wenn ich mein 50/1.8 weiß anmale oder passt das nicht?
Normalbrennweiten können doch auch warm werden in der Sonne....
bitte zeig uns Bilder von deinen umbauten![]()