Zuerst habe ich versucht herauszufinden, wie laut die Geräusche im ausgeschaltetem Zustand sind,ob ich damit leben kann.
Fazit für mich,das kann ich vernachlässigen, das Klappern des Stabilisators ist für mich, trotz meiner zwei Hörgeräte, so gut wie nicht warnehmbar.
Es ist schon deutlich wahrnehmbar!
Entweder Du hast ein besonders leises Modell getestet oder (Entschuldige Bitte, der muß jetzt raus!) du mußt deinem Hörgeräteakustiker mal auf die Füße treten!
das Display ist gut einsehbar,dadurch dass es klappbar ist, werde ich auch bei Sonnenlicht wenig Probleme haben.
Das Display ist bei Sonnenlicht wirklich gut zu erkennen!
Notfalls halt die Helligkeit erhöhen.
Habe mir aber dennoch den EVF geleistet! Ist schon auch ein super Teil!!
Bin eben ein "Sucherkind".
Den Autofokus fand ich wirklich flott, auch im Tele,
Finde ich auch, nur die Schreibgeschwindigkeit bei JPG+RAW könnte halt ein wenig zügiger gehen!
Dafür ist der Stabi aber auch erste Sahne!
Für mich ist auch wichtig,dass ich auf Akkus vom Fremdhersteller zurück greifen kann,
Einen Ersatzakku zu haben finde ich auch schon wichtig, zumal es zum Ende
hin dann schon sehr zügig zur Neige geht!
Ich habe den von ANSMANN und bin voll auf zufrieden damit!
Im I-net finde ich die G3X , vom deutschen Fachhändler für ...€, leider ohne Sreulichtblende.
Man benötigt die LH-DC100 Gegenlichtblende + FA-DC67B Filteradapter.
......................................................................................................
Der Filteradapter sitzt gut auf dem Objektiv und rastet dort auch ein. .
Die Gegenlichtblende wird dann auf den Filteradapter "aufgeschraubt". .
Nur da hätte ich mir ein wenig mehr "Wiederstand" gewünscht. .
Sie ist schon rel.
leicht wieder zu lösen! .
.......................................................................................................
Aussage ist leider Falsch!! Bitte #623 lesen!!
Ein kleiner Spalt bleibt dann auch noch zwischen beiden!
An eine Fuji mit 1" Sensor glaube ich nicht mehr, daher wird es die als Ergänzung zur Fuji X,die G3X wohl werden.
Du wirst es sicher nicht bereuen, ich habe es bis jetzt jedenfalls noch nicht!
Trotz zusätzlichen Ausgaben für den Sucher und der Geli!