Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe das Problem mit dem klappernden Stabilisator gelöst...
Meine G3X steht bis Sonntag noch bei ebay zum Verkauf an (oder hier im Biete-Forum).
Nun bin ich auf eine Panasonic Lumix GX7 inkl. Tamron 14-150mm Objektiv umgestiegen.
Diese Kombination ist deutlich günstiger als die GX8 (oder auch die Canon G3X), hat aber - trotz 2 Jahre am Markt - ähnliche technische Daten wie die G3X (klar, bis auf den Zoombereich).
Dafür PRO:
- identische Größe, passt also in dieselbe Fototasche wie G3X
- es klappert nichts
- schnelle RAW Bildfolge (ca. 3-4 Bilder / sec)
- eingebauter, klasse Sucher
- Fotografiert auch im Motivprogramm und im Automatik-Modus im RAW-Format!!
Schade, dass Canon wichtige technische Eckdaten beschnitten hat und ausgerechnet eine 2 Jahre alte Systemkamera von Panasonic hier punktet. Für einen anspruchsvollen DSLR Fotografen, der etwas für die Reise benötigt, nicht tragbar. Daher klinke ich mich ab Sonntag aus. wenn die Kamera verkauft ist.
Ich glaube das Klappern wird hier hochgespielt...
Moin,
habe meine heute bekommen mit der Canon DCC-2300 , ich denke mit Sucher passt es aber mit der Geli ( kann man die da auch verkehrt rum drauf stecken wie bei den Objektiven ?)
Wenn du magst stell ich ein Foto ein oder messe mal
Der Adapter geht wirklich etwas zu leicht wieder ab, ist mir anfangs auch öfter passiertJetzt drehe ich nur noch ganz sanft an der Geli, wenn ich sie abnehmen will.
Hier bei der G3X braucht man dann noch einen Filteradapter zusätzlich, um das Dingens anschrauben zu können