Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
als professionelle Fotojurnalistin sollte man wissen, dass RAW bei einer neuen Kamera nicht gleich unterstützt wird die RAW größe ist das eingebettete jpg nicht nativ RAW......da nur DPP bisher die RAWS untersützt, kann man RAW auch nur dort in voller Auflösung öffnen, das was sie machen ist das öffnen des jpgs, das in M größe im RAW als Vorschaubild beinhaltet ist, sollte man aber auch wissen. Aus unwissenheit einen Stern geben....sehr professionel ist das aber nicht.
Ich finde interessant, was Juergen dazu als Kommentar schreibt.
Canon Support angerufen..sehr freundliche und hilfsbereite Dame am Telefon....die erkundigte sich bei einem Kollegen, der bestätigte, dass dieses Problem schon einige Male aufgetaucht wäre ( man bedenke, die wenige Tage zurückliegende Markteinführung und die sicherlich übersichtliche Zielgruppe in dem Preissegment )...man bot mir an, die Kamera einzuschicken, damit der Fehler behoben werden kann."
Ich habe ja heute nachmittag die G3x bekommen. Aber hab ich was übersehen oder kann man tatsächlich nur mit dem Minihebel am Auslöser zoomen und nicht am Objektivring?![]()
"Für mich interessant vor allem die RAWs und die 20MP.
Was soll ich sagen, die Kamera macht nur 3,53 MP im RAW Format, also in den Einstellungen M/AV/TV/P. Erst dachte ich, ich bin zu blond....aber nein, nix zu machen...RAW Einstellung bringt Bilder mit dem Format 2304x1536!!???
Liegt dann aber nur an deren Linsen und Blenden!?
Festbrennweite vs äqi 24-600mm Zoom? Wie Fair.![]()
Hi
Kannst sie behalten.Meine klappert auch so.Ist wohl normal(Stabi)
Klaus