Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Neben zwei zusätzlichen Speicherplätzen bekommst du auch eine bessere BildqualitätDie G5X hat auch nur einen C Speicher.
2 oder 3 C Plätze wären nicht schlecht.
Aber ob ich deshalb eine RX100 xyz wählen würde....![]()
Sagen das auch die, die JPG aus der Kamera nutzen und für die zu einer besseren Bildqualität auch schönere Farben gehören?Neben zwei zusätzlichen Speicherplätzen bekommst du auch eine bessere Bildqualität![]()
Neben zwei zusätzlichen Speicherplätzen bekommst du auch eine bessere Bildqualität![]()
So ist esSo hat jeder seine "Schwerpunkte" die wichtig sind und wählt die Kamera mit den für sich kleinsten Kompromissen![]()
Wie sehen eigentlich die Aussichten bezüglich einer Unterstützung der Kamera durch das CHDK Projekt aus?
Ist das nur eine Frage der Zeit, oder hat Canon änderungen an der Firmware vorgenommen die das zukünftig verhindert?
so weit ich das gelesen habe (finde die Quellen gerade nicht mehr), doch es wurde in verschiedenen Testberichten erwähnt, soll die G7X MK2 überhaupt keine Firmware Updates zulassen können.
Das ist eigentlich die Bestätigung dafür, dass sich da nichts geändert hat…Also Firmware Updates bekommt man doch auf der Canon Homepage:
http://www.canon-europe.com/support/consumer_products/products/cameras/digital_compact/powershot_g_series/powershot-g7-x-mark-ii.aspx?type=firmware&firmwaredetailid=tcm:13-1484964
Würde mich mal interessieren wo das steht…
Ich kann mir nicht vorstellen dass das so ist.
– Kein Firmware Update möglich (warum eigentlich?)
Der Link geht trotzdem irgendwie nicht… aber egal was da steht … da jemand bereits angefangen ist die Kamera zu portieren kann das eigentlich nicht stimmen…Ich habe es gefunden, bezog sich aber scheinbar auf die G5X.
Mag sein, doch so egal würde ich es nicht sehen, denn die schreiben das sicher auch nicht umsonst. Zumal es im Kommentar bestätigt wurde.
BTW: Wenn Du auf der Seite bist, unter Testberichte: G5X und schon kannst Du es nachlesen.