Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
es gibt ja schon einige Fotos der G7 online. In keiner einzigen EXIF habe ich eine vernünftige ISO-Angabe entdeckt. Einzig unter ´ISO Value´ steht dann z.B. ´16464 (other)´ oder eine ähnliche 5-stellige Zahl. Ist das normal ?
Gruß![]()
Das hat mich auch schon tierisch aufgeregt,
nee also im ernst ich kann bei mir keine ISO-Daten sehen.
Was das soll ? Keine Ahnung ?
mit nem guten IS ist das durchaus möglich ....keiner hällt 1/6 von freihand :stupid:
mit nem guten IS ist das durchaus möglich ....
Danke für des ISO-Rätsels Lösung. Trotzdem frage ich mich: Warum ? Aber das ist nun mal so.
Auch interessant wäre es, ein ISO3200-Bild zu sehen. Dieses könnte vom Rauschen her schätzungsweise vielleicht auf ISO800-Niveau liegen!? Zum Betrachten am Montor und bis ca. 20x15cm-Ausdruck müßte die Auflösung von 1600x1200 doch eigentlich reichen ( http://www.canon.co.jp/Imaging/psg7/fea-8-e.html ).
Gruß![]()