welches programm könnte denn sowas ?
....mindfactory: g7 mit versand für unter 450?
RemoteCapture ist im Softwareumfang der G7 dabei.
Gruß
Günther
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
welches programm könnte denn sowas ?
....mindfactory: g7 mit versand für unter 450?
RemoteCapture ist im Softwareumfang der G7 dabei.
Gruß
Günther
auch für mac ?
Weiß jemand näheres über den Erscheinungstermin?
Werden diese Woche noch die ersten G7 ausgeliefert?
persönlich bin ich da einer anderer Meinung:
1). G7 kompensiert das etwas stärkere Rauschen wie es scheint gut durch die 10MP
2). Aquarelleffekt ist bei der F30 stärker.
3). was bedeutet dass die G7 in der Praxis detailreichere Bilder liefert
Ich denke mal die G7 ist im mom die beste Alternative für DSLR Verweigerer.
438,89? bei mindfactory
Wow eine Kamera die 200€ mehr kostet als die F30 aber sich irgendwie nicht wirklich abheben kann...
...und alle rennen losGlaub dass muss der Canon-Bonus sein
![]()
naja, ich glaube dass sich die G7 in der Geschwindigkeit, Qualität und Handhabung in der Praxis usw... schon abhebt. Die G7 ist eher eine DSLR Alternative, die F30 eine kleinknipse.
Jedenfalls hoff ich das mal sehr stark.
naja, ich glaube dass sich die G7 in der Geschwindigkeit, Qualität und Handhabung in der Praxis usw... schon abhebt. Die G7 ist eher eine DSLR Alternative, die F30 eine kleinknipse.
Jedenfalls hoff ich das mal sehr stark.
Hier steht z.B. sinngemäß:... Die G7 bietet dem Nutzer ebenso die Möglichkeit auf die Kamerainterne Verarbeitung der Bilder (Kontrast, Schärfe, Farbgebung) einzuwirken um das JPEG vor Erstellung zu optimieren. ...