ganzbaf
Guest
Hi,
Tolles Bild, für 9x13 cm reichts ja, aber wenn ichs mir in Originalgröße anschau, oh welch ein Grauß !! Ultrabrutal !!
Nonsens. Dein Bild da unten ist in DIN A4 schlechter, als meins in DIN A3.
Objektiv betrachtet... <~:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
Tolles Bild, für 9x13 cm reichts ja, aber wenn ichs mir in Originalgröße anschau, oh welch ein Grauß !! Ultrabrutal !!
Nonsens. Dein Bild da unten ist in DIN A4 schlechter, als meins in DIN A3.
Objektiv betrachtet... <~:
...sorry . . . aber wer sich ne kompakte kauft um mit iso 800 bzw. 1600 zu fotografieren . . . der hat das prinzip der kompakten nicht verstanden....
Was ist an der G7 kompakt- die F31 habe ich jetzt IMMER dabei!
..schreib ich´s eben mal bei Euch dazu:
Bei den Exif Daten der G7 vermisse ich ab und an die ISO Werte! Genauso wie bei der internen Betrachtung in der Kamera werden bei Automatikbildern die ISO Werte nicht angezeigt :-(
Hallo Peddie,
Die ISO- Werte werden nur in : P, TV, AV angezeigt.
Und auch nur, wenn das ISO-Wahlrad nicht auf Automatik, sondern auf manuell gewähltem Wert steht.
In Auto und den SCN Programmen wird der ISO-Wert nicht angezeigt, egal in welcher Stellung sich das ISO-Wahlrad befindet.
Manche Progs zeigen z.B. ISO-Level: 12257. Scheint eine Verschlüsselung zu sein.
Siehe hier: www.ffsf.de/showthread.php?t=8181
Damit wir so einigermaßen in Punkto Bildrauschen mit den Futschismithalten können, erweichen wir unsere Bilder mit Neat Image.
Mit diesem Program wird dann auch der ISO-Wert angezeigt.
(besitze übrigens auch noch ne ältere Fuji, macht auch gute Bilder)
Gruß Goggo
und jetzt?
ich habe nie was anderes behauptet...
fakt ist aber, dass die funktion aktiviert ist aber ich trotzdem bei 90% der pics rote augen habe....
Bezog sich übrigens auf diese Aussage: Bekomme das nicht hin, das er mit Vorblitz Fotos schießt
und jetzt?
fakt ist, das ich davon auch nie das Gegenteil behauptet habe, auch ich bekomme rote Augen auf den Bildern, es sei denn, ich richte den grünen Strahl in die Augen (1x reicht) ....dann gibt das definitiv keine roten Augen![]()
... das grüne Licht wirds nicht sein, dafür ist der Menüpunkt AF-Hilfslicht.
Da ich noch nicht so der erfahrene Fotograf bin (ich übe fleißig) und den rote Augen Blitz bisher nur als Vorblitz kannte, bin ich jetzt etwas überrascht... Wenn ich z.B. mal auf ner Familienfeier bin, sind ja auch schonmal 2-3 Leute da, die auf einem Foto sein wollen und denen kann ich ja nicht allen mit dem grünen Licht in die Augen leuchten bevor ich das Foto mache, und ich möchte auch nicht zu allen Gelegenheiten ein 430EX mitschleppen....Wo ist denn eigtl. der Unterschied zwischen Rote Augen Red. "ein" und "aus"? das grüne Licht wirds nicht sein, dafür ist der Menüpunkt AF-Hilfslicht.
Hallo boarderh74,
Ich glaube ,so richtig klar ist dir das mit dem grünen AF- Hilfslicht noch nicht.![]()
Also: wenn du die "rote Augen Funktion" auf EIN gestellt hast, leuchtet das Licht noch bis der Auslöser gedrückt wird.