Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
in einigen Monaten werden wir es vielleicht wissen, am besten von leuten die eine R und RP gleichermaßen benutzt haben.
ich glaube fest das es etwas bringt, einige Wochen R mit vielen objektivwechseln zeigen mir noch einen extrem sauberen sensor.
Und bei der RP wird das nicht anders sein! Wie auch! Technik ist doch identisch.
Stärker als bei welcher Kamera? Bei der R vielleicht?
Wie gesagt, eigene langjährige Erfahrung ...
Wobei ich sie deutlich über der A7 und A7II sehe ( da beide miesen AF haben und schlechte Auto ISO Konfigurierbarkeit )und damit Konkurrenzlos in der Preisklasse für KB DSLMs.
Wobei ich sie deutlich über der A7 und A7II sehe ( da beide miesen AF haben und schlechte Auto ISO Konfigurierbarkeit )und damit Konkurrenzlos in der Preisklasse für KB DSLMs.
Nö, die A7II ist Specsmässig mindestens genauso gut wenn nicht sogar nen Tacken besser. ISO ist super, vielleicht sogar ne Tacken besser (6D II ISO unterhalb der 6D), stabi am Start, DR besser. Von daher...
Ich werde allerdings die ersten richtigen Reviews auf Youtube abwarten und dann entscheiden. Was ich sehr, sehr schade finde ist, dass der Schutz des Sensors weggelassen wurde. Das schreckt mich nun eigentlich am meisten ab von dieser Kamera. Der Sucher löst wohl auch nicht so toll auf wie der, der EOS R und die Batterien halten auch nicht länger. Wären aber alles Dinge mit denen man sich für den Preis anfreunden kann.
Worauf ich allerdings keinen Bock habe ist ständig Sensorflecken zu haben weil der Sensor eben frei liegt beim Objektivwechsel in der Natur. Die EOS R hat das wirklich innovativ gelöst und bei einer DSLR schützt der Spiegel. Meine 80 D hat nicht einen Fleck und ich hab sie über 1 Jahr im Gebrauch und sogar am Strand Objektive gewechselt.
Spiegellos ohne Schutz will ich nicht. Das kotzt übrigens auch die Käufer anderer Marken extrem an.
High ISO ist die 6DII deutlich besser als die A7II. 6D und 6D II sind nahezu gleich, der Unterschied ist so gering, das er nicht Praxissrelevant ist.
Die RP hat [...] ein vernünftiges User Interface , finde die Sony ergonomisch und vom Menü nicht gelungen.
Auch wirkt sie schnell total abgerockt, was ich auch nicht mag.
Und zuletzt ist der AF der RP brachial besser , sobald die Kontraste nachlassen, der AF der A7 und A7II taugt da nichts mehr, da hilft auch der tolle Ibis nichts mehr.
Preiserhöhungen haben noch nie geholfen das sich ein Markt erholt.
Vielleicht hat Canon das erkannt!!
unnötiges Vollzitat entfernt, scorpioDXO, stehe ich eigentlich nicht drauf, bewertet die Bildqualität der A7ii „Overall“ deutlich besser als die der 6d und immer noch mir Abstand besser als die der 6dii
Von was soll sich der Markt erholen? Von Canon?
Von was soll sich der Markt erholen? Von Canon?
Die RP ist wie gesagt das Trojanische Pferd für Canon Nutzer, so wie es damals die A7 war.