Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieso motzt du dann da herum?
Bei Nikon muss man aktuell eine z9 kaufen um einen Top-AF zu bekommen, bei Sony gibt es die a7IV für ca 2700€,
Ja. Der AF sorgt (unter anderem) für gute Ergebnisse. Im Gegenteil: Der Profi schafft das auch so.Ist ein Profi-AF für diese Kamera für die Zielgruppe der R8 so wichtig?
Die meisten Objektive bei RF haben IS oder sind sehr lichtstark. IBIS ist ein Nice-To-Have, aber hier nicht so wichtig.Da sehe ich z.B. einen eingebauten Stabi und einen besseren Sucher viel wichtiger.
Wer ist denn die Zielgruppe der R8?Ist ein Profi-AF für die Zielgruppe der R8 so wichtig?
Das sind dann deine Anforderungen, also bist du nicht die ZielgruppeDa sehe ich z.B. einen eingebauten Stabi und einen besseren Sucher viel wichtiger.
Meine letzte Reise mit einer Z6II (Landschaft, Architektur auch in Innenräumen, Street, Portraits und einige fliegende Vögel waren auch dabei - typische Reisemotive halt) und da war genau für NULL Fotos ein Profi-AF wichtig. Über einen großen und besseren Sucher freut man sich permanent und der eingebaute Stabi war sehr nützlich.
Stimme ich zuUnd die ISO 204800 ist für, wie schon gesagt wurde, Quartettspieler.
Die Aussage ist falsch, die Schlussfolgerung entsprechend auchDie 40 Bilder pro Sek. wurde geschrieben - für Sport schon toll. Wie viele Sportaufnahmen werden über Lifeview (die 40 gehn ja nur mit Lifeview) gemacht?
Die Aussage ist falsch, die Schlussfolgerung entsprechend auch
Stimmt.
Aber eines ist offensichtlich nicht gelungen: Es ALLEN recht zu machen, wie man hier im Thread liest.![]()
Bei der R6 II hat Canon ja auch die Effizienz verbessert und mehr aus dem gleichen Akku rausgeholt. Das kann man bei der R8 vs RP sicher auch erwarten bzw. bestätigen die Angaben ja auch. Das höher auflösende Display dürfte hingegen etwas mehr Strom ziehen als vorher. Die Lösung wäre ja ein LP-E17H mit 1500mAh aber keine Ahnung ob das bei den Abmaßen möglich ist.Das ist weniger als Canon angibt. die geben 370 und 220 an. Die RP mit 250/210 angegeben. Mit AFAIk dem gleichen Akku. Scheint sich also etwas verbessert zu haben.
Welche Aussage ist falsch?
Zu beachten ist auch, dass für einen Großteil der Aktionaufnahmen Lifeview nicht sinnvoll einsetzbar ist, weil man das Motiv nicht ausreichend schnell verfolgen kann ... Das geht nur mit einem schnellen und guten Sucher
Was für ein Unfug!![]()
SORRY!
Ich nehme dich mal bei fliegenden Binnenfresser oder Schwalben mit. Du mit Lifeview und ich mit Sucher.
Ich nehme dich mal bei fliegenden Binnenfresser oder Schwalben mit. Du mit Lifeview und ich mit Sucher.