Gelöschtes Mitglied 514493
Guest
Hier hat dkamera einen Vergleich zwischen der EOS R6 und R7 gemacht:
Vergleich zwischen EOS R6 und R7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hier hat dkamera einen Vergleich zwischen der EOS R6 und R7 gemacht:
Ich hätte mir gewünscht, die Nachteile die Fabian angesprochen hat wären anders umgesetzt worden (geringer Buffer) dafür hätte ich gerne 500 € mehr bezahlt.
Mir reichen die 15 B/S mechanisch aber voll aus.
Wo wir gerade bei Speicherkarten sind. Welche würdet ihr für die R7 empfehlen?
Wo wir gerade bei Speicherkarten sind. Welche würdet ihr für die R7 empfehlen?
Seit langem die erste positive Preisgestaltung von Canon; ich hätte die R7 preislich zwischen R6 und R5 erwartet. ..
allerdings finde ich F7.1 beim RF 55-250 schon krass gegenüber den 5.6 beim EF
Gerade im Nachbarforum mitgelesen: camerasize.com hat nun die r7 und r10 eingepflegt.
Die R6 hat eine 1/50. Wir waren hier schon soweit zu sagen das die R7 ja schneller auslesen muß als 1/30 weil sie ja 30 FPS kann.Zwischen den 1/12s der R und der 1/60s der R6 liegen in der Nutzung schon Welten in meinen Augen.
Wenn die ersten bekannten Youtuber die mehr als nur das Datenblatt vorlesen die Kamera getestet haben.Wann kann man damit rechnen, dass der Wert bekannt wird?
Super! Die R7 ist sogar größer als die R,