Dafür muß dann der Preis wieder in vernünftige Rahmen fallen... leider.
Ich sag nur mal: Inflation - da ist nicht viel zu erwarten…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dafür muß dann der Preis wieder in vernünftige Rahmen fallen... leider.
1400 € Aufpreis?![]()
In diesem Video wird gezeigt, dass die Mark 2 doch sehr nahe an einen stacked Sensor herankommt, was das RS betrifft.
https://m.youtube.com/watch?v=LQIk6a1mFiY
[...]
Cαnikon;16425182 schrieb:Auch hier danke für den Tipp
Hier ein Link zu Zeit 9:25 im Video, für einen Eindruck, wie nutzbar der Elektronische Verschluss beim Testmodell ist:
https://www.youtube.com/watch?v=LQIk6a1mFiY&t=582s
Klar, die R6 ist eine wirklich schlechte Kamera. Sieht man auch wie schlecht sie sich verkauft hat. Und die Bilder die da rauskommen, die kann man quasi niemandem zeigen. Hab schon Leute gesehen, die haben die R6 einem Obdachlosen in den Hut gelegtDafür das die R6 ja nicht so wirklich der Hit ist/war, halten sich die Verbesserungen in Grenzen.
Klar, die R6 ist eine wirklich schlechte Kamera. Sieht man auch wie schlecht sie sich verkauft hat. Und die Bilder die da rauskommen, die kann man quasi niemandem zeigen. Hab schon Leute gesehen, die haben die R6 einem Obdachlosen in den Hut gelegt![]()
Dafür das die R6 ja nicht so wirklich der Hit ist/war, halten sich die Verbesserungen in Grenzen.
- 24mpx sind in 2022 einfach zu wenig
Dafür das die R6 ja nicht so wirklich der Hit ist
Dann kannst du sicherlich eine moderne Cam aufführen die für 2.9k€ mehr bietet... z.B. 40fps/s und den Top-AF, perfekten Zugriff auf 150Millionen EF/RF-Objektive... Und nach 6Monaten mit CB kostet die dann 2.6k€ oder etwas weniger...Dafür das die R6 ja nicht so wirklich der Hit ist/war, halten sich die Verbesserungen in Grenzen.
Dafür das die R6 ja nicht so wirklich der Hit ist/war, halten sich die Verbesserungen in Grenzen.
- 24mpx sind in 2022 einfach zu wenig