Also nen Auto für meine Tochter finden war einfacher

3 angeschaut, 2 Probe gefahren, nach einer Stunde mit neuem Auto vom Hof gefahren hehe.
Die 6700 ist mir zu klein, hatte die vorhin in einem lokalen Fotofachgeschäft in der Hand und ohne Batteriegriff ist das einfach nichts für mich.
Die 7C II hat halt wieder aktuellste Features, ist aber auch so ein Hungerknochen wie die 6700.
Bei Sony bliebe damit nur die Alpha 7 IV, neuer als die 6400 aber nicht ganz so aktuell wie die 6700.
Da könnte ich wunderbar das 200-600 kombinieren und notfalls noch Converten.
Im Vergleich wäre die R6M2 allerdings besser mit mehr Features aber da bleibt das massive Objektivproblem.
Also setze ich lieber auf mehr Vielfalt bei den Glas Optionen, oder auf die Features der R6M2 die mir dann aber durch Adapter teilweise eh wieder flöten gehen.
Ebenfalls im Laden vorhin hatte ich die 7 IV auch nochmal in der Hand und jesses... einmal durchgeschaut heult man regelrecht wenn man wieder in seinen 0,39" 2,4MP Sucher gucken muss.
Der Unterschied ist von den Zahlen her klein aber am langen Ende doch riesig. Und der größere Body sitzt auch besser in der Hand. Hab wohl einfach zu große Hände.
Leider leider hatte der Laden auf einmal auch ein 200-600mm in einer Vitrine stehen, das durfte ich dann leider auch noch testen mit der A6700, 7C II und 7 IV.
Naja was soll ich sagen... ich hab jetzt schon mal ein neues Objektiv