Was soll daran denn falsch sein....Übertastung für Oversampling, lol. Welcher Praktikant oder welches Programm hat das denn "übersetzt"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was soll daran denn falsch sein....Übertastung für Oversampling, lol. Welcher Praktikant oder welches Programm hat das denn "übersetzt"?
Was soll daran denn falsch sein....
Es heisst eigentlich Überabtastung. "Übertastung" kenne ich so auch nicht - hab es aber eben zweimal gefunden, in einer Deutschübersetzung zu RaspberryPI-Settings und in einem Sony-HandbuchWas soll daran denn falsch sein....
Irgendwie mach ich mir Sorgen. Canon will doch mit dem 8K-Feuerwerk hoffentlich nicht von schlech...., ähhhem, nicht so guten Fotoeigenschaften ablenken? Wenn die Fotoseite der Kamera herausragend gut ist, warum spricht das Canon jetzt nicht auch an?
LG,
Karl-Heinz
....Wenn die Fotoseite der Kamera herausragend gut ist, warum spricht das Canon jetzt nicht auch an?
LG,
Karl-Heinz
... Was soll Canon bei der r5 angeben?
Rauschfreies ISO bis 1.ooo.ooo, DR bis 20 Blendenstufen, Bird-Eye-AF unzo.
Das Übliche, was man so zwingend im Kameraquartett braucht.![]()
Wie groß der Pufferspeicher ist. Ob und wenn ja , welche Einschränkungen es bei den fps gibt. Einzelheiten zum AF, z.B gibt es AF Cases. Gibt es einen Pixelshiftmodus. Was leistet der IBIS und vieles mehr fehlt einfach komplett.Welche Angaben vermisst Du konkret bei der Fotoseite? Was soll Canon bei der r5 angeben?
Wie groß der Pufferspeicher ist. Ob und wenn ja , welche Einschränkungen es bei den fps gibt. Einzelheiten zum AF, z.B gibt es AF Cases. Gibt es einen Pixelshiftmodus. Was leistet der IBIS und vieles mehr fehlt einfach komplett.
Welchen Unterschied macht es für dich diese Daten im Vorraus zu wissen, oder erst dann wenn sie präsentiert wird?
Bist du unter Zeitdruck und auf dem "Sprung" einen Systemwechsel zu machen?
Ich habe auch Interesse an der Kamera, und was ich bis jetzt über das Teil weiß läßt mich völlig kalt .............weil sie noch nicht im Laden steht.
[...] Leute geben, die sich zur Zeit Gedanken um eine Neuanschaffung machen.
Ich bin so einer... und mir stellt sich tatsächlich die Frage,
ob ich mir eine [...] oder ob es eine Canon R5 wird.
Diese Entscheidung wäre um so einfacher, desto mehr Informationen Canon zu seiner zukünftigen Kamera herausbringt.
[...]
Videotechnik. Die interessiert mich aber mal überhaupt nicht, ich bin auf der Suche nach einem neuen Fotoapparat.
[...]
ist die Informationspolitik seitens Canon miserabelst und unbefriedigend.
Eine Kamera anzukündigen, ohne zu sagen was sie hat und kann
[...]
in #1791 habe ich schon einen Teil aufgezählt. Mir fällt aber sicher noch mehr ein.Welche Super-tollen Foto-Features sind denn noch fehlend?
in #1791 habe ich schon einen Teil aufgezählt. Mir fällt aber sicher noch mehr ein.