Gast_510878
Guest
Das würde bedeuten, dass die R6, zumindest am unteren Ende, die gleichen Abmessungen hat wie die R5.
Oder dass es, wie im Patent beschrieben, auswechselbare Adapterplatten gibt.
Geht natürlich nur innerhalb gewisser Grenzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das würde bedeuten, dass die R6, zumindest am unteren Ende, die gleichen Abmessungen hat wie die R5.
Eine Kamera anzukündigen, ohne zu sagen was sie hat und kann ist wie die Ankündigung der Kantine, dass es morgen wieder Mittagessen gibt, sie aber nicht sagen was es ist.
Canonrumors schrieb:Canon will do a Livestream for the EOS R5 and EOS R6 official announcement [CR2]
Canon Rumors
Jun 28, 2020 at 2:47 PM
Updated on Jun 28, 2020 at 2:57 PM
.....I have been told that Canon will be doing simultaneous
.....live streams in the USA and Europe for the announcement
.....of the Canon EOS R5 and Canon EOS R6 on July 9, 2020,
.....if true, I suspect we’ll be seeing a teaser for the event very soon.
The same source claims that the RF teleconverters will work with any RF lens (I’m not sure about this claim). I’m also not sure if things will work differently with adapted EF lenses.
I have also been told that there will be more “cool” adapters and lens add-ons coming later this year. I wasn’t told any more than that.
Viele schaffen es einfach nicht die Bedienung der Kamera 1 zu 1 zu Spiegeln.
Canon ist nicht Nikon...Hoffe nur das es nicht so ist wie bei Nikon das der BG keine Tasten hat.
..das der BG keine Tasten hat. Viele Hersteller haben das BG Problem. Viele schaffen es einfach nicht die Bedienung der Kamera 1 zu 1 zu Spiegeln.
Canon ist nicht Nikon...![]()
Bei Nikon kann man aber den Akku wechseln ohne dienKamera aus zu schalten.
Nichts neues im DSLR-Forum...Hmm hier verschwinden beiträge.![]()
Canonrumors schrieb:I have been told that there is one “major new feature coming in the EOS R5 for photographers”, unfortunately, I’ve spent the last couple of days trying to find out what that means with little success.
We have seen some bold marketing claims in the past, so I don’t want to get too exciting, but Canon has definitely kept the stills photography crowd wondering what’s coming in the EOS R5.
I wish I had more, but July 9, 2020, isn’t too far off, so we’ll know by then as the worst-case scenario.
Aber, basierend auf diesem Clickbait (oder auch nicht), muss ich Canon dieses Mal richtig Respekt zollen für den Spannungsaufbau - und final ein Livestream - gab es so noch nicht bei Canon, soweit ich mich erinnern kann.