Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weil Canon (eventuell) eine Technologie verbauen könnte, die es bereits seit knapp vier Jahren am Markt gibt, ist das ein dolles Ding?
Die »R« verfügt [leider] nur über lineare AF-Sensoren,
die lediglich auf vertikale Strukturen reagieren.
Weil Canon (eventuell) eine Technologie verbauen könnte, die es bereits seit knapp vier Jahren am Markt gibt, ist das ein dolles Ding?
Nur schweigen sie sich über die MP immer noch aus.
Wahrscheinlich: Fläche ist 16x größer... 16-1=15Für mich bleibt von HD zu 8k ein 4 fach Zoom.
Aber im Grunde nichts neues. Und wieder nichts zum FotoapparatOffiziell von Canon
Canon schrieb:...„Ein 8K-Foto allerdings hat eine Auflösung von ca. 33 MP. Mit der Canon EOS R5 haben wir also den Punkt erreicht, an dem du im Wesentlichen Videos aufnehmen und später Fotos in Plakatqualität extrahieren kannst.“...
Liest du denn den Text nicht. Danach ist doch offensichtlich das dies jeder haben muss. Canon hat das schon vor dem Kunden erkanntund Canon hat immer noch nicht verstanden das die Funktion kaum wer verwenden wird oder haben will.
Ich glaube du übertreibst da etwas. Nur weil es die Möglichkeit gibt ein Foto aus dem 8K Video zu ziehen heißt das ja nicht das man das auch nur so machen kann. Das sie auch Einzelbilder kann, davon gehe ich jetzt mal ausJetzt soll Canon erstmal vorführen wie sie ein 2 stündiges Fotoshooting mit einem Model und Dauerlicht durchziehen in 8K RAW 30fps. Das sind über 200.000 Einzelbilder. Viel Spaß beim Speichern und aussuchen.
das man das auch nur so machen kann.
Bei welcher Kleinbild Dslm gibt es bitte Kreuzsensoren? Sollte Canon die bekommen wären sie die ersten im DSLM kleinbildsequment die das bieten würden und somit vorreiter!Das gibt es doch schon seit knapp vier Jahren - halt nur nicht bei Canon.