Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Können eigentlich die EF Objektive noch adaptiert werden? Habe bisher nichts davon gelesen.
Können eigentlich die EF Objektive noch adaptiert werden? Habe bisher nichts davon gelesen.
"20fps using the electronic shutter with full autoexposure and autofocus"
Damit ist auch klar, dass der neue Wildlife und Birding King jetzt Canon EOS R5 heißt.
An alle die hier vom neuen Wildlife und Birding King schreiben: dafür sind noch viele Dinge ziemlich unklar.
In der Präsentation wurde zb gesagt das es EVF Blackout gibt. Es ist nicht klar ob der AF die standardmäßigen 20 oder 60 Kalkulationen pro Sekunde wie die A9 schafft. Überhaupt was ist mit der Auslesegeschwindigkeit allgemein. Wird der elektronische Shutter benutzbar sein oder ähnlichen Rolling Shutter produzieren wie die anderen Rs? So wie es aussieht gibt es das AF Tracking auch nicht bei den 12 FPS mit mechanischem Shutter.
...
"20fps using the electronic shutter with full autoexposure and autofocus"
Damit ist auch klar, dass der neue Wildlife und Birding King jetzt Canon EOS R5 heißt.
"Im Professionellen Umfeld sicher ein no-go" nur ein einziges Gehäuse einzusetzen.
Aber beantworte doch meine Frage: Welche KB Kamera nehme ich, wenn ich länger mit 8K filmen möchte?
Gibt es schon Infos ob der EF RF Adapter dabei ist oder ob man den separat kaufen muss?
Quelle:
https://www.dpreview.com/reviews/canon-eos-r5-initial-review
Du erwartets von einer 45mp Kamera, die 1000€ weniger kostet als eine a9, die gleichen Features?
Und Tracking kann wohl nicht bei 12 FPS mechanisch verwendet werden....
Insgesamt bliebe die R5 damit in diesen Bereichen ziemlich deutlich hinter der original A9 zurück. Die A9 ist seit erscheinen der A9II für etwa 3800 zu haben, also deutlich günstiger als die R5.