Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Eigentlich hast du mit der R3 auch eine R1(nach der heutigen Vorstellung)... somit finanziel sicherlich als optimistisch zu betrachten...Nur mache ich mir gerade Gedanken, wieviel Geld ich für die R3 bezahlt habe. Ist eher als Investitionsgrab zu betrachten.![]()
Bei der ersten R5 (und R3 übrigens auch) geht doch sowieso nur RAW auf CF und JPEGs auf die SD, alles andere ist doch nicht praxistauglich?Ich hätte vielleicht überlegt, wenn die R5 ll zwei CF Express Slots gehabt hätte. Bei nun möglichen 30 Bildern pro Sekunde bremst der extrem lahme SD Slot die R5 ll noch mehr aus... Schade.
.
Bei der ersten R5 (und R3 übrigens auch) geht doch sowieso nur RAW auf CF und JPEGs auf die SD, alles andere ist doch nicht praxistauglich?![]()
Man könnte aber auch sagen, dass die R5 II die bessere R3 ist und vom UVP gleich 1Tsd. Euro günstiger ist (ursprünglicher UVP) .Eigentlich hast du mit der R3 auch eine R1(nach der heutigen Vorstellung)... somit finanziel sicherlich als optimistisch zu betrachten...![]()
Mich würde eher interessieren inwiefern sich die Farben ggf. geändert haben, im Vergleich zum Vorgänger.Als langjähriger R5 Nutzer reizt mich nicht wirklich viel (um nicht zu sagen "praktisch nichts") an einem Upgrade zur R5 ll.
Ich hätte vielleicht überlegt, wenn die R5 ll zwei CF Express Slots gehabt hätte. Bei nun möglichen 30 Bildern pro Sekunde bremst der extrem lahme SD Slot die R5 ll noch mehr aus... Schade.
.
Mich würde eher interessieren inwiefern sich die Farben ggf. geändert haben, im Vergleich zum Vorgänger.
Selbst bei R3 und R5 sind die Unterschiede gravierend.
Natürlich, bei solchen langsamen Aktivitäten sehe ich kein Problem mit RAW & RAW auf beiden Karten.JPG mit der R5 fotografieren? Brrrrr.
Wie kommst du darauf, dass RAW nicht für SD geeignet wäre Landschaftsfotografie, Architektur uvam benötigen keine schnelle Bildfolge. Wenn ich jedoch Action fotografiere nervt mich die SD nur. Da verzichte ich dann notgedrungen aufs RAW Backup.
Im Testvideo von Kai Wong hat es wohl 45min bei 4K (keine genauere Angabe, ob HQ, wie viel FPS...) gedauert, bis sich die Kamera abgeschaltet hat. Dabei stand sie aber auch plan auf einem Tisch, d.h. die Lüftungsöffnungen unten waren verdeckt.Vorher glüht da nichts.
und das ist leider auch das Traurige... nach so langer Zeit...Canon hat für mich mit der R5 II aufgeschlossen zur Z8 und auch zur zu teuren A1.
naja sony war/ist führend bei den sensoren,und das ist leider auch das Traurige... nach so langer Zeit...![]()