Gast_62764
Guest
AW: [Canon-EOS-M] spiegellose Systemkamera
Mutlos und ideenlos.
Arts
Mutlos und ideenlos.

Arts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die F3 Nex hat eine griff und eine Blitz und ein Sxhwenkdisplay für weniger Geld.
Wenn man nicht Canon afin ist durch vorhandene hardware wird es wenig pro-canon Gründe geben hier.
Das ist eine Gott verdammte Kamera! Und das Design von Canon hat wenigstens einen Griff, und ist somit viel ergonomischer, als die Aal glatte Retroknipse, zu der du verlinkt hast.
Mein Gott diese nervigen Hipster immer, die eine Kamera nur kaufen, damit sie cool wirken.![]()
Dann hast Du nicht genau geschaut: 199$ für den EF Adapter und alle meine Linsen passen auch an die Kompakte. Ich finde das Feature sticht jede Nex aus.
Diesen Adapter gibt es aber auch für die Sony-Objektive für die NEX.
Wenn man ein bereits existentes Canon-System hat dann hat die EOS-M einen Vorteil.
Wenn man aber Systemfrei ist und neu in den Markt einsteigen möchte sehe ich im Moment noch keinen Grund auf eine EOS-M zu setzen.
Einzig die Autofokusgeschwindigkeit gefällt mir auf den Hands-On Videos noch nicht sehr gut, mal schauen wie sich das in der Realität anfühlt...
Ich hab das Video noch nicht gesehen (werde es heute Abend nachholen), aber das hört sich nicht gut an. Haben die auch was zum AF-C gesagt/gezeigt?
...niedrig positioniertem Massenmodell ...
...für 849€ ?![]()
Hossa!
Systeme mit Spiegel habe ich einfach durchgesetzt, ist wie Autos mit 4 Rädern. Es ist die Ideallösung. In 2-3 Jahren werden wir keine elektronischen Sucher bzw Kameras mit denen man übers Display Fotografiert mehr sehen. (Zumindest keine mit Wechselbajonett)
Dann hast Du nicht genau geschaut: 199$ für den EF Adapter und alle meine Linsen passen auch an die Kompakte. Ich finde das Feature sticht jede Nex aus.
Aus den Kommentaren auf dpreview: " This camera brings nothing new to the market but a Canon nametag on a mirrorless."![]()